• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kuo: Alle drei 2018er iPhones sollen "Notch" erhalten

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Um das mal klarzustellen: Das iPhone X hat (inklusive der Ecken) ein 19.5:9 Format. Ohne die Notch wäre es ein 18.5:9 Format - wie beim S8.

danke, ich bin immer von 18:9 ausgegangen, mit den Ohren, weil das X ein Stück kürzer ist als das S8.
 

Benutzer 190524

Gast
So ist es.. wenn wir hier Tag ums Nacht die Navis und die Einsatzdaten eingeblendet haben, ja dann in jedem Fall an meinem galaxy S 9000 erste Generation der Super Amoled gibt es auch keines..

Der grüne Streifen ist ein Ausfall des Displays und das hatten die Samsungs auch schon auch das eines meiner Kollegen nur in rosa.. funktionierte weiterhin sah beschissen aus und noch nicht mal getauscht weil außerhalb der Garantie..was aber bei den Androiden eh Wurst .. alle Jahre neu und gut ist’s..