• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kratzer auf der Rückseite des iPod entfernen?

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Bei meinem iPod Touch sind die Kratzer so gleichmäßig, das wenn man ihn gut gegen das Licht hällt, kleine kreisrunde Reflexionen zu erkennen sind. Sieht gar nicht so schlecht aus !
 

jeykee

Jonagold
Registriert
12.12.09
Beiträge
21
Bei neuen iPods kann ich nur Hüllen empfehlen. Ich hab leider erst 2 Wochen nach dem Kauf des iPods ein Belkin-Case dazugekauft. Leider waren schon ganz kleine Kratzer durch die Hosentasche der Jeans auf der Rückseite des iPods.
Ich denke aber, wer einen iPod haben will, der keine Kratzer hat, der sollte ihn in einen Safe legen und ihn nicht anrühren, denn, da der iPod ja ein Gebrauchsgegenstand ist, kann man Kratzer (und Fettflecken) nicht verhindern...

Gruß jeykee
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Was ist das bitte für ein schwarzer 30Gb iPod? Sieht dem Touch ähnlich ist es aber defnitiv nicht.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Es gab hier ja sogar mal ein Tutorial, wo jemand mit einer Banane Kratzer entfernt haben soll, sehr lustig das ganze. EInfache Chrom Politur, oder von anfang an Schutzhüllen. Es gibt sogar Hüllen da muss man den iPod nichtmalmehr für rausnehmen wenn man ihn ins Dock stellt. Ich erinnere mich da an so einige Hüllen für den iPod Touch.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Bei mir hatte der iPod schon bei der Lieferung den einen oder anderen Kratzer...am 2. Tag hab ich ihm schon ein Silkonkondom eine Silikonhülle besorgt...jetzt sieht man die Rückseite ohnehin nicht mehr, da er jetzt immer da drinnen steckt...also ist es mir auch egal...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Auch wenn die Chrom oberfläche schick aussieht, fände ich eine Oberfläche wie bei iPhone 2G besser, matt und pflegeleicht:)
 

chrismar

Morgenduft
Registriert
06.01.09
Beiträge
165
Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben - ich nähm' Chrompolitur (Autozubehörhandel).