• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kostenlose SMS verschicken

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
funktioniert das widget noch bei euch?
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Heut Mittag gings mal nicht, aber jetzt wieder.

schicke meiner freundin eine 2 sms lange nachricht, es kommen bei ihr 6 auf dem handy an, und jedes mal wenn man in posteingang geht stürzt das handy ab.

Denn fall hatte ich auch, allerdings ohne Abstürze.
Ebenfalls ein k800i.

Ciao Marja
 

toppi78

Boskoop
Registriert
27.04.06
Beiträge
39
Hallöchen, wollte euch fragen ob hier jemand schon erfahrung mit blue phone elite 2 hat?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
also seit dem update scheint man nur noch 2-3 sms am tag verschicken zu können? oder gehts bei euch noch? sehr schade...
 

toppi78

Boskoop
Registriert
27.04.06
Beiträge
39
Tach die Damen. BluePhoneElite 2 von Mirasoft ist mit ner neuen Beta drausen und die Headsetfunktion ist einfach geil. Jetzt muss ich mein Handy nicht mehr aus der Tasche nehmen wenn mich einer anruft. Ausser zum laden, aber irgendwas ist ja immer.