• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kostenlose Schlager im iTunes-Store

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich will sowas, Ich, Ich, Ich, Ich will sowas .....
ICH Ich ICH WiLL DAs


......nicht downloaden
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Ich schon. Bin mal gespannt was es zum Downloaden geben wird.

Fundiertes Wissen anstatt Nachplappern von stereotypen Vorurteilen über Musikrichtungen, welcher Art sie auch immer sein mögen.

Jup, hab ihm auch grad Karma dagelassen. Wusste auch so Einiges net.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Also, da gibt es 'Ballermann 2009'.

Auf'n Ballermann fahren jährlich tausende Jugendliche (darunter auch viele mac-Fans). So, und hier machen se rum wegen der Schlager... Aber auf'm Ballermann, da geht so was, hä?

Ihr scheinheiligen Schelme, Ihr!!!
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Die schockierend selbstgefällige AT-Redaktion darf mal wieder schockierende, persönliche Meinungen in schockierend wenig neutrale News einbringen und schockiert damit irgendwie keinen mehr.
 
  • Like
Reaktionen: atomfried

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Anscheinend versteht die AT-Redaktion immer noch nicht, dass seriöse News neutral, also frei von eigener Wertung verfasst werden. Schade.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
wer will denn sowas ?

dein vater, deine mutter, deine oma, dein opa evtll :-D bei meinen großeltern ist das so..
zum einen hören die alles von acdc bis deep purple und dann doch noch hansi hinterseer :(
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
cool hoffentlich gibts auch nen paar bekannte Ohrwürmer. Ist doch mal ein bisschen Abwechslung. Manchmal höre ich sogar gerne Schlager. Ich mache meinen Musikgenuss an keiner Richtung fest alles was gefällt wird auch gehört :) Hab mich angemeldet :)
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
och gott :D

Die Lade ich mir runter, brenn' sie auf CD und schenke sie meiner Oma zum Geburtstag :D
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
So lange Alexander Markus dabei ist, ist das ne tolle Aktion :p
 

sofijana

Elstar
Registriert
15.10.08
Beiträge
74
ob ihr ´s mögt oder nicht hier die genauen Tage mit dem jeweiligen Künstler:
1. Tag: Helene Fischer
2. Tag: Michael Wendler
3. Tag: Kristina Bach
4. Tag: Höhner
5 Tag Nicole
6. Tag:Brunner & Brunner
letzter Tag: Andrea Berg

vllt. interessiert ja jmd.
 

Taliesin

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.01.09
Beiträge
401
Schön, daß ich HEUTE um 9.08 Uhr die Erinnerungsmail für den ersten (!) Tag, also Gestern, erhielt, der Download dahinter natürlich schon nicht mehr funktioniert :(

Interessanterweise hat die Erinnerungsmail für den zweiten Tag (Heute) die Uhrzeit 4.10 Uhr trägt, also zeitlich VOR der anderen Mail...

Greetings

Taliesin
 

cagediver

Morgenduft
Registriert
11.03.09
Beiträge
165
Schön, daß ich HEUTE um 9.08 Uhr die Erinnerungsmail für den ersten (!) Tag, also Gestern, erhielt, der Download dahinter natürlich schon nicht mehr funktioniert :(

Interessanterweise hat die Erinnerungsmail für den zweiten Tag (Heute) die Uhrzeit 4.10 Uhr trägt, also zeitlich VOR der anderen Mail...

Greetings

Taliesin

Das ging mir heute morgen ebenfalls so!! EIn Schelm, der glaubt, dass sich Apple was bei gedacht hat...
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Mir ging es ebenfalls so. Das gestrige Video konnte ich nicht laden da die Mail erst heute morgen kam. Das heutige Wendler Lied ist geladen. Absolut nicht meine Musik aber für umsonst knn es ja ruhig ein paar MB Platz verbrauchen :D