• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kostenlose Schlager im iTunes-Store

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
"...sie brauchen nur den Newsletter zu abonnieren..."

Nein danke, Datenkrake.
 

Mitglied 49260

Gast
Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul…

Doch, doch. Und zwar wenn der Gaul schon verdächtig nach Scheisse riecht. :p
Erster Satz der News: EPIC! Musste mal kurz laut lachen, danke. :-D
Zur Neutralität: Je nach Inhalt, können News auch ruhig mal einen lustigen oder kritischen Kommentar des Autors beinhalten. Das ist nicht unüblich.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Zur Neutralität: Je nach Inhalt, können News auch ruhig mal einen lustigen oder kritischen Kommentar des Autors beinhalten.

Wollt schon sagen, so ist es.

Es lohnt sich wohl kaum, bei einer bewusst witzig formulierten Überschrift Bildzeitungsniveau zu beklagen, wenn dies nicht die FAZ ist.

In den AGB von Apfeltalk steht nicht, dass es hier humorfrei zugehen muss.

Oder wurden die geändert?
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
GEIIIIL!!!:p
Da ich sowieso immer und überall WDR4 o.ä. hör kann ich nun endlich auch ein paar meiner Lieblingshits kostenlos runterladen!! cool :O)
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Die schockierend große Gemeinde der Schlager-Freunde
Na, sind wir hier nicht mal wieder ein bisschen subjektiv? Ich hab überhaupt nichts gegen einheimische Musik, muss ja nicht immer dieses ausländische Mainstream Gedöns sein. Was daran schockierend sein soll, das frag ich mich ernsthaft.

Finds ne gute Aktion von Apple um einheimische Musik zu fördern.

Meiner Meinung nach hat ein solcher Satz in einer neutralen News NICHTS zu suchen!
Man kann Neuigkeiten zwar immer sehr schwer objektiv berichten, aber ich find dass so ein offensichtlicher Seitenhieb nicht gerade professionell wirkt.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Es lohnt sich wohl kaum, bei einer bewusst witzig formulierten Überschrift Bildzeitungsniveau zu beklagen, wenn dies nicht die FAZ ist.

In den AGB von Apfeltalk steht nicht, dass es hier humorfrei zugehen muss.

Oder wurden die geändert?

Es ist "schockierend" das du die Freiheit von "Witz und Kritik" in den News forderst, aber den selbigen nicht in den Beiträgen gestattest.

Vielleicht sollte ich mich in Zukunft mit meinen unverstandenen Wortspielen, die zusätzlich durch Smileys gekennzeichnet sind, zurückhalten, da nur der redaktionelle Humor als solcher hier gesehen wird.

Kostenlose Schlager im iTunes-Store
Wo mag sich hier nur der Witz versteckt haben, den du angesprochen hast?
 

bufffaloe

Idared
Registriert
19.04.09
Beiträge
27
Finds ne gute Aktion von Apple um einheimische Musik zu fördern.
Ja, stimmt schon, aber hätten die nicht einen anderen Musikstil nehmen können, doch dafür wären die Rechte/Verlust wohl zu teuer/hoch.
Wahrscheinlich muss man sich dafür auch wieder einen Account erstellen und damit holen sie Leute die Schlager hören, aber sonst keine Musik im Store kaufen, in den Store rein und hoffen, dass sie auch schön was kostenpflichtiges kaufen!
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Ja, stimmt schon, aber hätten die nicht einen anderen Musikstil nehmen können, doch dafür wären die Rechte/Verlust wohl zu teuer/hoch.

Warts ab. Ich würd mir beispielsweise so eine Aktion auch im Klassik Genre wünschen. Eventuell kommt ja noch was.

Wahrscheinlich muss man sich dafür auch wieder einen Account erstellen und damit holen sie Leute die Schlager hören, aber sonst keine Musik im Store kaufen, in den Store rein und hoffen, dass sie auch schön was kostenpflichtiges kaufen!

Ja gut, das ist klar. Aber ich seh darin nichts Negatives, so spricht man eben mehrere Zielgruppen an.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du hast mir doch die AGB um die Ohren gehauen, wegen meiner "schockierenden" Wortwahl "Bildzeitungsniveau".
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Jung, das ist meinerseits ein humorvoller Einwurf :-D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Na Gott sei Dank und so nen Mist das ich keine Schlager höre…

Sowas sollte Mann es seinen Ohnren nicht antun.

Aber so eine Dauerflennschleimberieselung läßt wenigstens nur wenige aus dem Konsum-und Überwachungskoma erwachen…
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
@ marcozingel, ich weiß nicht was du gegen ein Bett in einen Kornfeld haben könntest. Den besten Sex hat man unter dem funkelnden Sternenzelt.:cool::innocent: