1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenfreie Photoshop Video-Workshops

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 23.03.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Galileo Design, bekannt für Videos zur optimalen Nutzung von Photoshop, gibt sich erneut die Ehre. Nachdem vergangenen Monat die ersten Videos für Photoshop-Einsteiger zur Verfügung gestellt wurden, kommen diesmal auch Fortgeschrittene auf ihre Kosten. Auf den Seiten des Herstellers können Interessierte ab sofort fünf Lektionen aus der hauseigenen DVD kostenfrei anschauen.[/preview]

    Die Videos dauern insgesamt eine halbe Stunde und sind Teil einer größeren Sammlung von Tutorials, die Galileo Design auf einer DVD anbietet. Die behandelten Themen lauten diesmal: 'Einstellungsebenen kombinieren', 'Vektormasken', 'Fotofilter', 'Fluchtpunkt-Retusche' und 'S/W-Umwandlung'.

    via Galileo Design
     

    Anhänge:

    #1 Christian Blum, 23.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.09
  2. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Finde das sehr lobenswert! Da kauft man dann nicht gleich "die Katze im Sack".
    Ich hab das für Einsteiger schon und mal bisschen hineingeschnuppert, aber hatte leider noch nicht die Zeit das komplette Tutorial anzuschauen. Bin mal gespannt ob sich das Fortgeschrittene Packet für mich eignet als "Hobby-User".

    Danke für die wertvolle Info!
     
  3. Johnny94

    Johnny94 Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    89
    Ahhh

    Freue mich schon auf die Videos so kann auch mal der Laie (ich) die Tricks der Profis anwenden. Schöne Sache
     
    #3 Johnny94, 23.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.09
  4. Phoenix89

    Phoenix89 Gala

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    53
    woow... finde ich sehr schön, das es das ganze kostenfrei gibt, denn nicht jeder kann sich noch zusätzlich sowas leisten.. CS is ja teuer genug..
     
  5. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Na, solch' eine Resonanz freut mich ;)
     
  6. Husky

    Husky Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    757
    An dieser Stelle sei aber auch mal auf die Video-Tutorials von den Adobe-Seiten hingewiesen.
    Hier mal für Editionen CS3 und CS4.
     
    Christian Blum gefällt das.
  7. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Dank dir. Ich lasse das mal in den Comments, da es ja noch auf der ersten Seite zu sehen ist.
     
  8. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Das sieht eher nach "Kostenlose Photoshop Version" aus.

    Kannst du den Threadtitel net umstellen? Das macht falsche Hoffnung :)
     

    Anhänge:

  9. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    Naja ganz ok aber beim Threattitel dachte ich was anderes
     
  10. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Das Problem ist, es pusht den Beitrag wieder in den RSS-Crawlern und die Leute kriegen den doppelt wenn ich den Titel editiere. Tut mir Leid, merk' ich mir für das nächste Mal.
     
  11. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    nett :)
     
  12. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Liegts an mir, oder warum finde ich dort nur Trailer zu 6 bis 9 Minuten, statt der angekündigten 30 Minuten Videos? Bin dem Link in der News gefolg.
     
  13. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175

    Klick nochmal. Dann dort auf "Video Training" ;)

    Die Seite arbeitet mit Sessions - Teilweise frickelig zu verlinken.


    Jetzt sollte es gehen :)
     
  14. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Aha. Wenn ich dem nun folge sind es erheblich mehr Trailer ;)

    Ähm--- Internal Server Error. Da geht im moment garnichts mehr :D
     
  15. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Also wenn ihr für diese Seite werbt, könnt ihr auch für videocopilot.net werben, wo es weitaus mehr kostenlos gibt. Wenn ihr euch nur auf Photoshop konzentriert fördert ihr das Klischee vom Photoshop-nutzenden Mac User.
     
  16. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
    Danke für die News. Die Workshops werde ich mir wohl angucken. :)
     
  17. basinatioN

    basinatioN Ontario

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    343
    die videos sind echt klasse! nur die stimme ....
     
  18. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  19. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Nette Idee. Trotzdem würde ich mich mehr über eine kostenlose Testversion von PS CS4 freuen, oder gibt es das schon für 10.5.6?!
     
  20. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Das klingt ja super. Sind die denn auch gut verständlich?
     

Diese Seite empfehlen