• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kostenfreie Photoshop Video-Workshops

Phoenix89

Gala
Registriert
15.08.07
Beiträge
53
Nette Idee. Trotzdem würde ich mich mehr über eine kostenlose Testversion von PS CS4 freuen, oder gibt es das schon für 10.5.6?!

man kann doch PS CS4 direkt bei Adobe runterladen und denne 30 tage testen.. wo is das problem?
und was hat das ganze mit OS X 5.6 zu tun?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
man kann doch PS CS4 direkt bei Adobe runterladen und denne 30 tage testen.. wo is das problem?
und was hat das ganze mit OS X 5.6 zu tun?
Das diese Version nur für 10.5.4 ist und nicht für 10.5.6 ist!
Steht auch bei Adobe soweit ich weiss.
 

Phoenix89

Gala
Registriert
15.08.07
Beiträge
53
hmm.. also cs4 master läuft bei mir gänzlich ohne probleme... also von daher... und ich hab 5.6....
 
  • Like
Reaktionen: Matt-nex

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Sehr gut. Sowas hab ich als Laie gesucht.. Leider ist die Seite down...
 

hotodi

Jonagold
Registriert
14.10.08
Beiträge
19
Werbung in eigener Sache :)

Ich weiss, dass ist nun echte "Schleichwerbung" :( Aber kreuzigt mich nicht gleich :)

Ich habe selbst über 60 Videotutorials rund um Mac OS X gemacht und an sich sind es an die 200 Videotutorials zum Thema OS X und Mac Applikationen die man auf hoTodi finden kann.

Leider schade, dass ein riesen Aufhebens um 5 freie Tutorials gemacht wird wenn die bei Galileo Design sind. Die Tutorials sind auch nicht wesentlich Lehrreicher als die von mir oder auf hoTodi im Allgemeinen, aber da man ansonsten 39 Euro zahlt scheind dies den gewissen Kick zu geben.

Natürlich wäre ich NICHT böse,wenn Ihr auch mal nen Artikel über hoTodi (gerne auch GANZ speziell auf die OS X Tutorials) bringt :)

Hier findet man direkt alle OS X Tutorials (und kostenlos ;) ) : http://www.hotodi.com/showgroup/Mac_OS_X/smd

Bernd
www.hoTodi.de
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
ohman, die videos sind ja mal mega ätzend! hätten die kein anderen moderator nehmen können, der etwas schneller redet und nicht so wirkt als hätte er 10 tabletten valium intus?
schnaaaaaaaaaarch
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Ich komme nichtmal an die Videos.

Server down. :(