• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopierschutz aufheben?

lorak2007

Bismarckapfel
Registriert
24.05.08
Beiträge
76
ja ok das ist alles klar

aber das mit dem kabel noch nicht so ganz
was für ein kabel meinst du ??

ganz blöd gesagt, ich habe an meinem Mac kein kabel :))
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Richtig, aber du hast 2 Buchsen, in die jeweils ein 3,5-Klinkestecker passt. Du brauchst also ein Kabel, das an beiden Enden einen solchen hat.
Hast du das nicht, versuch dich noch mal an der iTunes-Cd Brenn-Lösung, das muss auch gehen!
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
ja bist du. hier wird nur besprochen wie man legal das drm entfernen kann um die musik weiterzuverwenden in programmen die kein drm können.

Genau genommen verbreitest du auch geschützte Musik in dem du diese laut hörst.

Da dann die Passanten an deiner Straße mithören(müssen) und eventuell das ganze per Handy aufnehmen könnten, müsstest du zusätzlich noch was an der Gema abdrücken.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Genau genommen verbreitest du auch geschützte Musik in dem du diese laut hörst.

Da dann die Passanten an deiner Straße mithören(müssen) und eventuell das ganze per Handy aufnehmen könnten, müsstest du zusätzlich noch was an der Gema abdrücken.
pssst, der verein (gema) macht das dann auch noch wirklich;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Lol, und wenn mein Nachbar zu laut TV schaut, fällt mein Nachbar dann unter "neuartiger Rundfunkempfänger"? :p
 

lorak2007

Bismarckapfel
Registriert
24.05.08
Beiträge
76
Ok vielen Dank an alle die geholfen haben!!!
Aber ich glaube ich lass es dann lieber ;)
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ihr verwechselt aber nicht gerade GEMA und GEZ? ;)
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Nee wenn du Musik öffentlich abspielst, wirst du von der GEMA abgezockt.

Natürlich nur dann wenn das Liedgut GEMA geschützt ist, aber es gibt ja auch Radiosender die z.B. nur GEMA freie Musik verschallen, dafür zahlst dann nichts.
 
Zuletzt bearbeitet: