1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopierschutz aufheben?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von lorak2007, 31.01.09.

  1. lorak2007

    lorak2007 Elstar

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    72
    Hallo Leute habe gerade was aus dem iTunes geladen!
    so nun mochte ich aus der Serie (eine Episode von Sex in the city) nur den Ton rausschneiden!!
    wie mache ich das am besten!!!
    ich brauche aus der episode den ton von einer der Darstellerin von ca. 20 sec.!!
     
  2. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Zum Beispiel: Wiretab Pro.

    Wenn es eine einmalige Geschichte sein soll, reicht die Free-Trail Version.
     
  3. lorak2007

    lorak2007 Elstar

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    72
    oh danke werde es gleich ausprobieren!!!
    MERCI (hoffe es klappt auch!!)
     
  4. lorak2007

    lorak2007 Elstar

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    72
    das funktioniert nicht..

    es kommt ständig die meldung mit dem iTunes schutz!!
    kann man den irgendwie umgehen/knacken/ausschalten??
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    brennen und mit itunes importieren
     
  6. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Hui. Jop, das wäre eine Möglichkeit.
     
  7. lorak2007

    lorak2007 Elstar

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    72
    und das geht?
     
  8. lorak2007

    lorak2007 Elstar

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    72
    also ich habe es gebrannt mit toast und jetzt??
     
  9. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220
    Meinte er nicht mit iTunes brennen?
     
  10. lorak2007

    lorak2007 Elstar

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    72
    also habe es mit itunes gebrannt auf eine CD..
    danach von itunes das original gelöscht und wieder importiert..
    es ist das gleiche resultat!!!!

    Kann mir sonst jemand hier ein Rat geben?
     
  11. lorak2007

    lorak2007 Elstar

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    72
    Hat wirklich niemand einen Rat??
    Mein Film ist fast fertig und es hängt es jetzt von diesem Toneinspieler ab!!
     
  12. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    Du kannst es in iTunes abspielen und mit Garageband aufnehmen, hinterher zB brennen oder einfach auf dem Rechner belassen. Sollte gehen, hat mein Mitbewohner neulich auch gemacht
     
  13. lorak2007

    lorak2007 Elstar

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    72
    aha
    ok das probiere ich auch gleich!!
     
  14. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Sagt mal bin ich blöd oder wird hier offen darüber diskutiert, wie urheberrechtlich geschütztes Material verwendet werden kann, ohne dass man irgendwelche Rechte daran hat? o_O
     
  15. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja bist du. hier wird nur besprochen wie man legal das drm entfernen kann um die musik weiterzuverwenden in programmen die kein drm können.
     
  16. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    :-D Okay, dann weiß ich das jetzt auch.

    Deswegen noch mal zum Verständnis, der TS will einen selbst erstellten Film mit einem Ausschnitt der Tonspur eines legal erworbenen anderen Films(/Serie) garnieren.
    Das verstößt zumindest gegen den Standard-Text, laut dem das Verbreiten in jeglicher Form, auch auszugsweise, verboten ist. Von daher … sagt meinetwegen Grauzone dazu, aber legal ist wohl doch was anderes.;)
     
  17. lorak2007

    lorak2007 Elstar

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    72
    das heißt ich lasse es im itunes laufen und nehme es über das mikro in garagaband auf..
    hmm da geht von der qualität einiges flöten!

    weiß sonst noch jemand eine lösung`?
     
  18. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Dafür brauchst du ja kein Mikro, einfach den Kopfhörerausgang an den Line-In anschließen ;)
     
  19. lorak2007

    lorak2007 Elstar

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    72
    Hey ok Joey23!!
    BITTE BITTE kannst du mir es erklären schritt für schritt wie ich das einstelle!!
    Habe bisher mit Garageband noch nie gearbeitet und weiß auch nicht wo ich da welche einstellungen vornehmen muss
    wäre dir echt dankbar!!
     
  20. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das Kabel ist dir klar?

    Dann in Garageband in den Einstellungen deinen LineIn auswählen, und "Rec" drücken. Jetzt in iTunes den Song starten, das wars eigentlich schon. Das aufgenommene dann über "Bereitstellen" wieder speichern.

    Garageband hat eine sehr gute Hilfe, da notfalls einfach mal reinschaunen ;)
     

Diese Seite empfehlen