- Registriert
- 25.12.09
- Beiträge
- 3
Hallo und Frohe Weihnachten 
Bin neu, sowohl hier als auch im Bereich Apple-Produkte - das 3Gs ist mein Erstes. Meine Mum und ich haben also dann endlich eines zu Weihnachten bekommen, leider mussten wir direkt einen Fehler bzw. Defekt bei dem meiner Mum feststellen.
Ihr iPhone scheint immer im Kopfhörer-Modus zu sein, wenn man sie jedoch anruft geht es in den Normalen Modus (will heißen, die Boxen funktionieren), telefonieren geht aber auch nicht damit. Es steht auch immer "(Kopfhörer)" bei der Lautstärkeanzeige. Wie gesagt, das geht nur weg, wenn man anruft - wenn man wieder auflegt, ist es 10 sec später wieder da, ansonsten geht telefonieren auch nicht, man kann zwar sprechen aber nichts hören.
Ich habe bereits eine Wiederherstellung mit iTunes probiert, hat leider nichts gebracht. Gibt es da Sachen, die man dagegen machen kann, oder kommt man ums Einschicken nicht rum? Habe danach auch schon gesucht, allerdings nichts gefunden, was konkret diesem Problem entsprach.
Scheint ja verbreitet zu sein, aber keiner hat so ne wirkliche Lösung...
Andere Frage:
Ich habe mir ja jetzt natürlich auch nen paar Apps gekauft, wie solls auch anders sein
Jetzt habe ich bald einen neuen Rechner - wie läuft das dann? Das iPhone ist ja "logisch mit einem anderen iTunes verbunden", zumindest zeigt es mir das an, wenn ich es an ein anderes iTunes anschließe. Und da ich die ganzen Apps nicht neu kaufen will, frage ich mich grade, wie das von statten gehen soll - ohne große Verluste, werden meine Käufe auf meinem Account gespeichert?
Würde mich über eine Antwort freuen, ansonsten noch schöne Festtage

Bin neu, sowohl hier als auch im Bereich Apple-Produkte - das 3Gs ist mein Erstes. Meine Mum und ich haben also dann endlich eines zu Weihnachten bekommen, leider mussten wir direkt einen Fehler bzw. Defekt bei dem meiner Mum feststellen.
Ihr iPhone scheint immer im Kopfhörer-Modus zu sein, wenn man sie jedoch anruft geht es in den Normalen Modus (will heißen, die Boxen funktionieren), telefonieren geht aber auch nicht damit. Es steht auch immer "(Kopfhörer)" bei der Lautstärkeanzeige. Wie gesagt, das geht nur weg, wenn man anruft - wenn man wieder auflegt, ist es 10 sec später wieder da, ansonsten geht telefonieren auch nicht, man kann zwar sprechen aber nichts hören.
Ich habe bereits eine Wiederherstellung mit iTunes probiert, hat leider nichts gebracht. Gibt es da Sachen, die man dagegen machen kann, oder kommt man ums Einschicken nicht rum? Habe danach auch schon gesucht, allerdings nichts gefunden, was konkret diesem Problem entsprach.
Scheint ja verbreitet zu sein, aber keiner hat so ne wirkliche Lösung...
Andere Frage:
Ich habe mir ja jetzt natürlich auch nen paar Apps gekauft, wie solls auch anders sein

Jetzt habe ich bald einen neuen Rechner - wie läuft das dann? Das iPhone ist ja "logisch mit einem anderen iTunes verbunden", zumindest zeigt es mir das an, wenn ich es an ein anderes iTunes anschließe. Und da ich die ganzen Apps nicht neu kaufen will, frage ich mich grade, wie das von statten gehen soll - ohne große Verluste, werden meine Käufe auf meinem Account gespeichert?
Würde mich über eine Antwort freuen, ansonsten noch schöne Festtage
