• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] Konsolen Sammelthread (PS4 und XBOX One)

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Ich freu mich drauf NBA 2K14 auf der 4er fortsetzen zu können. Dazu kommt am Anfang noch Ghosts und dann muss ich ma schauen, momentan hab ich noch kein weiteres Game im Kopf.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.199
Tetris in Full HD bei 60 Frames? Was besseres gibt es nicht. :p
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Auf Battlefield 4 freue ich mich auch :)
Interessant finde ich auch Titanfall!
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Mich macht derzeit "Dead Rising 3" und "Madden NFL 25" an. Beide sollen beim Release der Konsole erhältlich sein. Welche Spiele hast du dir denn so ins Auge gefasst, Martin Wendel? Alle anderen können darauf natürlich auch antworten.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.199
Ich werde mir vermutlich zum Release Dead Rising 3 besorgen. Watch_Dogs wollte ich eigentlich auch gleich kaufen, aber das wird ja jetzt nichts. Ryse borge ich mir dann später von einem Freund aus, wenn er es durch hat. Da interessiert mich der Multiplayer eh nicht sonderlich. Da mich Sportspiele nicht wirklich reizen, werde ich meinen FIFA-Code von der Day-One-Edition vermutlich weiterverkaufen... mal gucken.

Auf Titanfall bin ich auch gespannt. Und auf Destiny. Für die Beta bin ich schon angemeldet. :D
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Alles interessante Titel und mit "Dead Rising 3" haben wir wohl gemeinsame Vorlieben. :)
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Bei mir wird's FIFA 14 für die PS4 bei Xbox ist das ja wohl dabei?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.199
Ja, aber nur in der Day-One-Edition. Ich glaub die ist aber schon ausverkauft (oder zumindest so gut wie).
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Das hat Sony leider nicht nötig ;) Wobei die Bestellungen bei Amazon jetzt auch früher ausgeliefert werden als zuerst gedacht. Mit ein bischen Glück kommt meine am Release obwohl ich erst Ende September bestellt habe. Woran das wohl liegt? Mehr produziert als erwartet?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.199
Ja, man kann sich auch alles schlecht reden. ;)
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
In Sachen Fußball wart ich ganz klar auf Pro Evo 2015, FIFA kommt mir nicht ins Haus! ;)
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Da können wir jetzt eine Diskussion starten ;)

Brauchen wir nicht, ich kenne meine Abneigung gegenüber EA und spätestens seid der FIFA 13 Vita-Verarsche können die Kollegen mich doppelt kreuzweise.
Da lässt sich dann auch mit Lizenzen nichts mehr schön reden.
;)