• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Konsolen Sammelthread (PS4 und XBOX One)

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Naja Vorreiter war hier ja Nintendo. Wenn das da funktioniert ist doch klar das andere nachziehen.
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Mag sein wer weiß. Persönlich spricht mich diese Geschichte jetzt weniger an, egal von welchem Hersteller. Aber keine Frage das anscheinend bedarf in der Hinsicht da zu sein scheint.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Weiß jemand wie gut das in der PS4 verbaute WLAN Modul ist?
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Weiß jemand wie gut das in der PS4 verbaute WLAN Modul ist?
Kannst du dass etwas konkretisieren? Was ist die Definition von gut ;) .
Es ist ausreichend gut für Streamen, Spielen und downloaden von Sachen. Manchmal sind die Downloads lahm aber da gibt es auch Hilfe / Hilfe. Ich empfehle das Laden der Updates oder Dateien immer im StandBy Modus. Natürlich ist die Verbindung über Kabel besser.
 
Zuletzt bearbeitet: