• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kommt Snow Leopard am 28. August?

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Die Versionen unterscheiden sich nur von der Installation. Bei der einen Version (29 Euro) muss Leopard installiert sein, und bei der Mac Box kann Tiger installiert sein. Sonst könnten sich ja die Leute die auf Tiger sind, auch die Version für 29 Euro kaufen...

Und wie ist das dann bei einer Neuinstallation

Muss ich dann erst Tiger
dann Leopard Update
dann Snow Leopard Update installieren?

vielleicht reicht es ja, bei der Installation die Tiger DVD einmal kurz einzulegen
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Es wäre möglich dass man neu installieren kann, solange Snow Leopard installiert ist. Mit dieser neuen Installationstechnik bleibt ja sogar die Unterversionsnummern erhalten.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich glaube eher, dass das Installationsprogramm überprüft um welches Modell es sich handelt und demnach bei den neuen einfach Installiert oder bei den alten nach der Leo-CD zur Überprüfung fragt...

mfg thexm
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Und wie unterscheidest du bei den aktuellen Modellen, ob noch Leopard oder schon Snow Leopard vorinstalliert war?
 

shakeza

Alkmene
Registriert
10.02.08
Beiträge
33
Moin!

Ich war gestern im Apple Store in München, und da hat der Verkäufer schon so andeutungen gemacht, dass es Ende August / Anfang Septemer rauskommt, also passt der Termin eigentlich...!

Aber egal wann, hauptsache es kommt...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Der Apple Store in Munich ist fein. Bis hin zu den Toiletten ...
 

iMac

Bismarckapfel
Registriert
14.06.08
Beiträge
147
das wäre klasse wenn es schon im august kommen würde :)

freu mich schon riesig drauf
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ja, dann könnte ich meinen neuen Mac noch am Freitag bestellen und spar noch die 9 €. :p (Kann leider nicht länger warten.)
 

bennibo

Gala
Registriert
04.11.06
Beiträge
53
Bei Gravis kann man es schon vorbestellen.

Da ist zu lesen: Mac OS X 10.6 Snow Leopard - das innovativste Mac OS, voraussichtlich ab 28.8.09 in allen GRAVIS Stores oder in Ihrem Briefkasten!
 

Denik

Jonagold
Registriert
29.09.08
Beiträge
22
Also ich habe es vorhin bei Gravis mit dem Gutscheincode bestellt.
Bei der Produktbeschreibung stand das bei der Bestellung über Gravis ein Buch über Snow Leopard ebenfalls kostenlos mitgeliefert wird.
Hat da jemand Erfahrung damit, bzw. gabs das letztes mal auch - und ist das Buch gut?

Ich persönlich wurde mich freuen wenn's am Freitag im Briefkasten liegt.... ^^
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
$29 in den USA
€29 in Europa

ist das nicht etwas frech von Apple?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Also ich habe es vorhin bei Gravis mit dem Gutscheincode bestellt.
Bei der Produktbeschreibung stand das bei der Bestellung über Gravis ein Buch über Snow Leopard ebenfalls kostenlos mitgeliefert wird.
Hat da jemand Erfahrung damit, bzw. gabs das letztes mal auch - und ist das Buch gut?

Ich persönlich wurde mich freuen wenn's am Freitag im Briefkasten liegt.... ^^

Das Buch kennt niemand. Wir haben nur eins vom Autor über SL gefunden, das hat 800 Seiten (s. ein paar Seiten vorher)...wir dürfen gespannt sein. Da es aber für umme ist, nehmen wir das doch gerne! ;)
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Eigentlich kann es euch doch scheissegal sein, was irgendetwas irgendwo kostet, oder?!
Finde ich fast so schlimm wie das ständige Umgerechne in D-Mark...