• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kommt Snow Leopard am 28. August?

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Vielleicht gibts für beide die Vollversion?? Keine Ahnung, habe einfach mal die Tatsachen gedeutet.
Un jetzt reine Spekulation:
Gibts eigentlich eine 129 € Vollversion? Mein letzter Stand ist, dass es da nur das Mac Box Set gibt.
 

Stereotype

Tokyo Rose
Registriert
19.09.04
Beiträge
67
Neuigkeiten: Snowleopard ist Prepared for Shipment/Versandbereit.
200908221950484a902ff8af5fa.png
 

Vieeech

Erdapfel
Registriert
19.01.08
Beiträge
5
Wenn du Snow Leopard neu installieren willst, geht das auch ohne dass Leopard drauf ist. So ist es zumindest bei mir mit der Leopard Update DVD.
Da kann ich auch Leopard von "Leopard" installieren ohne vorher Tiger draufzubauen.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Vielleicht gibts für beide die Vollversion?? Keine Ahnung, habe einfach mal die Tatsachen gedeutet.
Un jetzt reine Spekulation:
Gibts eigentlich eine 129 € Vollversion? Mein letzter Stand ist, dass es da nur das Mac Box Set gibt.

Jetzt kommt doch mal von den Versionen runter. Es gibt nur eine!

[YT]Dyl_HPukkGw[/YT]
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Das Video ist ja mal so edel!
Ich liebe die Apple Keynotes :)
Aber es gibt ja auch die Update Version ;)
Ich komm nicht mit...
Hab ich jetzt Enterprise oder Ultimate??? :-D
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
jo bei mir steht auch versandbereit. mal schauen. vielleicht geht es ja morgen schon raus :)
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Ich habe das Update nun auch bei Gravis mit dem Gutscheincode bestellt. Mal schauen wann es ankommt. Ich bin ja momentan noch in San Diego.
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Bei mir steht ebenfalls Versandbereit, aber der Versand eben noch auch September…
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Bei mir steht seit heute Versandbereit!!
Es geht bald los, es besteht auch nicht mehr die Möglichkeit den Artikel zu stornieren(aber wer will das schon)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Vielleicht gibts für beide die Vollversion?? Keine Ahnung, habe einfach mal die Tatsachen gedeutet.
Un jetzt reine Spekulation:
Gibts eigentlich eine 129 € Vollversion? Mein letzter Stand ist, dass es da nur das Mac Box Set gibt.

Mein Kopf ... hämmert schon wieder

Es gibt eine Version, die ALLE bekommen. Eine für alle, alle für eine.
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Die Version, die sich in der Mac Box für die Tiger-User befindet, muss sich ja schon von der für 29 Euro unterscheiden. Bei der für 29 Euro muss schließlich Leopard installiert sein, damit die Installation funktioniert. Vom Funktionsumfang her gibt es natürlich keine Unterschiede.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Muss nicht. Immerhin ist über das genaue Verfahren nichts bekannt. Und ich persönlich hätte es lieber, wenn man lediglich die Leopard-DVD einlegen müsste. Da das aber immer noch nicht vor Missbrauch schützt (Apple hat ja nichts Vergleichbares wie die WPA bei Windows, die DVDs haben keinen Kopierschutz), hoffe ich, mir bleibt das erspart. Es braucht Zeit. Sicher 2 Minuten bis der die DVD eingelesen und verifiziert hat - Ich kann nicht warten! :) ;)
 

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
Die Versionen unterscheiden sich nur von der Installation. Bei der einen Version (29 Euro) muss Leopard installiert sein, und bei der Mac Box kann Tiger installiert sein. Sonst könnten sich ja die Leute die auf Tiger sind, auch die Version für 29 Euro kaufen...