• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kommt am 4. Dezember ein neuer Mac mini?

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
das ist sicherlich vom gleichen Typen der die "neue" Appleremote entworfen hat.

War auch mein erster Gedanke, bin gespannt was der morgen "erfindet" :).
Finde es langsam "bedenklich" das jede anonyme Quelle gleich eine News bekommt. So könnte man ja gleich selbst die News reinschreiben! Also lieber mal 1 Tag keine News, als jedes Gerücht, dass schon von Anfang an unrealistisch klingt! Die Aussage von Apple das es dieses Jahr KEINE neuen Geräte mehr gibt, war ja definitiv KEIN Gerücht und von daher "ziemlich" vertrauenswürdig!

MfG
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
War auch mein erster Gedanke, bin gespannt was der morgen "erfindet" :).
Finde es langsam "bedenklich" das jede anonyme Quelle gleich eine News bekommt. So könnte man ja gleich selbst die News reinschreiben! Also lieber mal 1 Tag keine News, als jedes Gerücht, dass schon von Anfang an unrealistisch klingt! Die Aussage von Apple das es dieses Jahr KEINE neuen Geräte mehr gibt, war ja definitiv KEIN Gerücht und von daher "ziemlich" vertrauenswürdig!

MfG

Und woher weisst du das es kein Gerücht war? Warst du dabei als er das gesagt hat?w Vllt interpretieren die leute einfach zu viel?
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Ich denke mal die Aussage von Bill Evans reicht!

http://www.apfeltalk.de/forum/keine-neuen-apple-t182481.html

Klar könnte man jetz so weit reininterpretieren dass er gemeint hat, die Produktpalette steht fest, ist aber noch nicht alles vorgestellt. Sicher wäre es gut, noch vor Weihnacht einen neuen Mini vorzustellen, aber da man diesbezüglich auch auf den anderen Mac Foren nichts hört, halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich.

Hab eben gedacht, dass man nach dem "Remote-Skandal" daraus gelernt hat, dass man nicht jeder anonymen Quelle vertrauen kann, aber dem war wohl nicht so.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
sollte heute nicht der mini und iMac kommen :D uh, doch nicht. und am 3dezember kommt die news dass es auf den 15ten verlegt wurde oder wie :D
 

Moonman

Erdapfel
Registriert
11.11.08
Beiträge
5
Ich bin mir ziemlich sicher das es mit dem mini dieses Jahr nichts mehr wird.
Fürs Weihnachtsgeschäft wäre es doch am 4. Dezember schon fast zu spät oder?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, eigentlich schon...sowas müsste vor "Black Friday" rauskommen...
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
>>>Bitte löschen<<<
 
Zuletzt bearbeitet:

cpx

Granny Smith
Registriert
21.09.08
Beiträge
13
Mmmmh war wohl mal wieder wie üblich nix mit dem Mac Mini. :-D