• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kommt am 4. Dezember ein neuer Mac mini?

das ist sicherlich vom gleichen Typen der die "neue" Appleremote entworfen hat.

War auch mein erster Gedanke, bin gespannt was der morgen "erfindet" :-).
Finde es langsam "bedenklich" das jede anonyme Quelle gleich eine News bekommt. So könnte man ja gleich selbst die News reinschreiben! Also lieber mal 1 Tag keine News, als jedes Gerücht, dass schon von Anfang an unrealistisch klingt! Die Aussage von Apple das es dieses Jahr KEINE neuen Geräte mehr gibt, war ja definitiv KEIN Gerücht und von daher "ziemlich" vertrauenswürdig!

MfG

War auch mein erster Gedanke, bin gespannt was der morgen "erfindet" :-).
Finde es langsam "bedenklich" das jede anonyme Quelle gleich eine News bekommt. So könnte man ja gleich selbst die News reinschreiben! Also lieber mal 1 Tag keine News, als jedes Gerücht, dass schon von Anfang an unrealistisch klingt! Die Aussage von Apple das es dieses Jahr KEINE neuen Geräte mehr gibt, war ja definitiv KEIN Gerücht und von daher "ziemlich" vertrauenswürdig!

MfG

Und woher weisst du das es kein Gerücht war? Warst du dabei als er das gesagt hat?w Vllt interpretieren die leute einfach zu viel?

Ich denke mal die Aussage von Bill Evans reicht!

http://www.apfeltalk.de/forum/keine-neuen-apple-t182481.html

Klar könnte man jetz so weit reininterpretieren dass er gemeint hat, die Produktpalette steht fest, ist aber noch nicht alles vorgestellt. Sicher wäre es gut, noch vor Weihnacht einen neuen Mini vorzustellen, aber da man diesbezüglich auch auf den anderen Mac Foren nichts hört, halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich.

Hab eben gedacht, dass man nach dem "Remote-Skandal" daraus gelernt hat, dass man nicht jeder anonymen Quelle vertrauen kann, aber dem war wohl nicht so.

sollte heute nicht der mini und iMac kommen :D uh, doch nicht. und am 3dezember kommt die news dass es auf den 15ten verlegt wurde oder wie :D

Ich bin mir ziemlich sicher das es mit dem mini dieses Jahr nichts mehr wird.
Fürs Weihnachtsgeschäft wäre es doch am 4. Dezember schon fast zu spät oder?

Ja, eigentlich schon...sowas müsste vor "Black Friday" rauskommen...

>>>Bitte löschen<<<

Zuletzt bearbeitet:
Mmmmh war wohl mal wieder wie üblich nix mit dem Mac Mini. :-D