• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kommt am 4. Dezember ein neuer Mac mini?

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
wäre schon toll, wenn das stimmen würde, nen mini mit neuem design, besserer leistung und für nen günstigeren preis ( der jetzige und kleinste mini kostet bei apple nämlich zurzeit 599 $ ) ;) dann wäre es ne überlegung wert ;)

Oder auch EUR 474,95. Wer Lust hat kann es in Dollar umrechnen. ;)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Klingt ja mal seeehr nach fake. Die Notebooks waren ja aus einem Stück Aluminium, weil sie dann stabiler undso sind, wieso sollte der Mac mini stabiler gemacht werden? o_O

vielleicht weil er dann auch zum design der restliches macs dazu passen würde? ;)
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Oder weil man dann noch schwieriger an die Innereien ran kommt. ;)

Neuer Mac Mini mit den Innereien des neuen Macbooks wäre schon klasse. Aber da ich gerade ein neues Macbook erstanden habe wäre meine bessere Hälfte sicher nicht sehr begeistert zu Weihnachten schon wieder Nachwuchs in der Apfelfamilie zu bekommen. :(

Schade aber auch....
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Wenn das stimmt, dann... hm hat einer eine Idee was ich dann machen könnte? :)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Dann bleibst du ganz ruhig und machst nicht tausend Threads zu dem Thema auf ;)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
hm, schön wenns kommt, wenn nicht auch nicht schlimm... zumindest für mich *G* ich hab alles was ich brauch :) vllt das BT Headset fürs iPhone aber ansonsten nö, lass mir lieber paar dringendere Sachen schenken wie paar chucks und ps3 spiel *G* sollte noch jmd kein geschenk für mich haben dann das BTH *G*
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Wenn das stimmt, dann... hm hat einer eine Idee was ich dann machen könnte? :)
Dich daran aufgeilen, wie manch andere Leute in diesem Forum ;)

Nicht namentlich bekannte Quelle...boah toll.... morgen wird in China ein Reissack umfliegen, hab ich von einem Reisbauern erfahren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Und nein, die Meldung hat es schon wieder nicht bis nach Macnews oder Engadget geschafft!
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
es sollen vieleicht keine neuen Produkte mehr kommen, aber von vorstellen war nicht die reden ^^
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ist denn schon der erste April?

Die Daten scheinen zwar realistisch zu sein, jedoch (mit Blick auf die angegebene Preisspanne) können sie genauso gut geraten sein. Ich denke da möchte sich jemand wichtig machen...
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Werde keinen einzigen Thread dazu eröffnen - keine Angst.

Und das mit dem Reissack: stimmt das wirklich? Das ist ja sensationell. Aber jetzt mal ernsthaft. Das hätte doch jeder sagen können, was da an Informationen steht. Alu, aus einem Stück gefertigt, 120GB, 2GB..., SSD - dazu könnte man nun noch erfinden, dass er die Geforcelösung aus dem MacBook hat, einen Mini DisplayPort-Anschluss und sogar Mac OS X drauf laufen wird...

Naja, ich kann dafür nichts abgewinnen. Nennt mir verlässliche Quellen. Und ich glaube Apple, dass kein Produkt mehr dieses Jahr erscheint.
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Ich finds sehr unglaubwürdig. Auch daher schon, dass es scheinbar schon so genaue Informationen gibt.
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Ich wars ;) nä scherz =) mysteriös =) das unbekannte Apple-Info-Phatom =)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
@ marcozingel

das sehe ich ähnlich, jedoch würde ich mich für ein "no glossy" Display von Eizo entscheiden.

Ich habe wenig Probleme mit Glossy,ich finde es an meinem MacBook angenehm.
Im Alter setzt Mann allerdings andere Prioritäten,als ständig in den Spiegel zu schaun. ;)
 

obmann

Fießers Erstling
Registriert
12.10.08
Beiträge
127
Immer diese Heimlichtuerei - alles nur Marketingstrategie! ;)
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
sdd speicher macht beim mac mini null sinn...
 

cpx

Granny Smith
Registriert
21.09.08
Beiträge
13
Wir haben aus nicht nachprüfbarer und anonymer Quelle einen Hinweis erhalten, dass Apple bereits am 4. Dezember einen neuen Mac mini vorstellen möchte. So soll das Gerät ebenso wie das MacBook aus einem einzigen Block Aluminium gefertigt werden,

Ja das "Ding" muss ja zwingend aus Aluminium sein wie sollte sonst die heisse NVIDIA GPU gekühlt werden ?

wahlweise mit SSD-Disk bestellt werden können und zwischen 495 und 725 US-Dollar kosten.

Das hört sich gut an wenn mann das in € umrechnet.

Die Basisversion soll mit einem Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2.0 GHz, einer Festplatte mit 120 Gigabyte Speicherplatz und zwei Gigabyte Arbeitsspeicher ausgestattet sein.

Ach ne, dann doch lieber gleich einen 2.4GHz für die Basisversion und 2.53GHz für den teureren mit option auf den 2.8GHz Core 2 Duo mit 6MB L2 Cache und einem 1066 DDR3 RAM Speicher mit 9600M BITTE !!!

Dann würde ich das "Teil" auch kaufen wenn es dann noch mit Firewire 3200 und USB 3.0 ausgeliefert wird...