1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommt am 4. Dezember ein neuer Mac mini?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 09.11.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Wir haben aus nicht nachprüfbarer und anonymer Quelle einen Hinweis erhalten, dass Apple bereits am 4. Dezember einen neuen Mac mini vorstellen möchte. So soll das Gerät ebenso wie das MacBook aus einem einzigen Block Aluminium gefertigt werden, wahlweise mit SSD-Disk bestellt werden können und zwischen 495 und 725 US-Dollar kosten. Die Basisversion soll mit einem Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2.0 GHz, einer Festplatte mit 120 Gigabyte Speicherplatz und zwei Gigabyte Arbeitsspeicher ausgestattet sein.[/preview]

    Doch damit noch nicht genug: Wie man weiterhin erfahren haben möchte, will Apple am 4. Dezember zusätzlich noch leichte Hardware-Aktualisierungen für den Mac Pro und iMac bekanntgeben. Darüber hinaus soll ein weiterer Einblick in das kommende Betriebssystem Mac OS X Snow Leopard gegeben werden.

    Der Tippgeber, der sich selber nicht mit Namen nennt, möchte die entsprechenden Informationen von Apple Großbritannien erhalten haben. Obgleich die Vermutungen realistisch klingen, stehen sie im Gegensatz zu Apples Äußerungen, dass es in diesem Jahr keine neuen Produkte mehr geben soll. Erneut also der Hinweis: Die Apfeltalk-Redaktion hat keinen persönlichen Kontakt zur Quelle und kann die Glaubwürdigkeit der Informationen daher auch nicht überprüfen.
     

    Anhänge:

  2. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Hoho, der Weihnachtsmann wird sich freuen ;)
     
  3. sloppoint

    sloppoint Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    6
    Hoffen wir mal, da ist was wahres dran ;)

    ...dann würde ich mir auch meinen ersten Mac Computer zulegen.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich würde es bezweifeln...warum sollte all das jetzt noch in einer Keynote geupdatet werden?!o_O
    Bald ist MacWorld...nicht mehr lange hin, und irgendwelche Themen müssen die zur MW ja auch noch bereit haben, und nicht nur Snow Leopard...o_O Dann würde es am 04.12. eine Keynote geben, und dann nen Monat später auf der MW schon wieder...nein, das glaube ich nicht!
    Eigentlich dachte ich auch, dass es dieses Jahr noch iLife/iWork 09 geben wird, denke aber nun auch nicht mehr so richtig dran...
     
  5. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Vielleicht wird's auch nur ein Silent Update, man braucht ja nicht für alles eine Keynote o_O
     
  6. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Ich glaube ja immer noch an die Aussage des Apple-Mitarbeiters, dass dieses Jahr nichts neues mehr kommt. Mein neuer iMac soll ja noch lang genug aktuell bleiben! :)
     
  7. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Dann werde ich abends am 5. Dezember mal den roten Stiefel (Schuhgröße 78) vor die Tür stellen. ;)
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Stimmt...:p
    Naja, wenn dann wirklich neue Modelle rauskämen, ist es ja dann auch naheliegend, dass direkt auch iLife geupdatet wird...also gäbs für mich auch was zum Nikolaus!:p
     
  9. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    wieder fake. nicht nachprüfbare quelle.
    da kann ich euch doch gleich sagen "morgen kommt neuer mac mini" - macht ihr dann auch eine news ?
     
  10. StillerMoench

    StillerMoench Morgenduft

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    169
    Apple hat ja eigentlich gesagt, dass vor Weinachten keine neue Produkte kommen solleno_O Vielleicht haben die das ja bloß gesagt um ihren Verkauf anzukurbeln, hier waren ja viele im Forum die geschrieben haben, als bekannt wurde dass keine neue iMac's kommen, sofort einen bestellt haben!!! Schon komisch:-D Also ich finde das Design vom Mini genial, ein neues is überflüssig. Ist so ein Spagat zwischen den alten weißen iMacs und den Alu's, ist ja beides enthalten.

    Mfg Ma(r)c

    P.S: wenn neue kommen, gib ich mir die kugel!?, dann is ja meiner nach nich mal nem viertel Jahr ,,veraltet", also zumindest von der Graka, ne nVidia wär schon GEIL!!!:p
     
  11. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    stimmt, da muss ich dir recht geben, muss nicht unbedingt gleich nen neue keynote geben und das yoshi solche beiträge schreibt, ist ja totaler unsinn, da er genauso viel weiß wie wir, oder vielleicht hat er ja streng vertrauliche Kontakte bei apple :p
     
  12. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Ein MIni mit gutem Prozessor und schneller Grafik wäre doch gerade vor Weihnachten sehr passend!
     
  13. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Sehr schön wenn es denn stimmt. ;)

    Sollte noch FW 400/800 integriert,eine Nvidia Grafikkarte integriert und 4096 MB RAM möglich sein,stelle ich um,einschließlich eines 24" LED Cinema Displays.
     
  14. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    wäre schon toll, wenn das stimmen würde, nen mini mit neuem design, besserer leistung und für nen günstigeren preis ( der jetzige und kleinste mini kostet bei apple nämlich zurzeit 599 $ ) ;) dann wäre es ne überlegung wert ;)
     
  15. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    das ist sicherlich vom gleichen Typen der die "neue" Appleremote entworfen hat.
     
    Peter Maurer gefällt das.
  16. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    es stimmt eh nicht! Apple hat doch selbst letztens gesagt, dass vor weihnachten keine neuen produkte mehr kommen!
     
  17. euwe69

    euwe69 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    14
    @ marcozingel

    das sehe ich ähnlich, jedoch würde ich mich für ein "no glossy" Display von Eizo entscheiden.
     
  18. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ist der 4.12. nicht ein Donnerstag? Um mal den ultimativen Beweis zu liefern, dass das Gerücht nicht stimmt :p
     
  19. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    und was wäre, wenn es nur ein silent-update gebe und keine extra keynote, silent-updates gab es ja auch schon in der vergangenheit an jedem tag in der woche, außer am wochenende ;)


    vielleicht war das ja nur ne falsche information, dass die leute brav die alten produkte weiterkaufen, man weiß ja nie, weiß ja nur steve, seine mitarbeiter und vielleicht yoshi :p :p :p
     
  20. nimo

    nimo Erdapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    2
    Klingt ja mal seeehr nach fake. Die Notebooks waren ja aus einem Stück Aluminium, weil sie dann stabiler undso sind, wieso sollte der Mac mini stabiler gemacht werden? o_O
     

Diese Seite empfehlen