1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommentarfunktion im Newsbereich

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von Ian Liam, 21.02.10.

  1. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Bei den News: "Schulleiter ließ Schüler über MacBook Webcam überwachen" und "Apple versus Flash: Die Anfeindungen gehen weiter" scheint es keine Kommentarmöglichkeit zu geben
     
  2. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Bei mir ist auch nichts zu sehen...
     
  3. Risky

    Risky Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    243
    Es scheint, dass keiner der aktuellsten Beiträge mit einem Thread verknüpft ist. Entweder ist das von den Redakteuren so beabsichtigt oder es gibt gröbere Probleme im System.
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Der Fehler ist schon bekannt, ob eine kurzfristige Lösung verfügbar ist, kann ich leider nicht sagen.
     
  5. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Berichte ohne Kommentare sind auch mal ganz nett ;)
     
  6. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Stimmt, denn dann kloppen sich die User / Kommentatoren nicht den Kopf ein - so wie immer öfter hier ;(
     
  7. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Auch wenn ich verstehe und nachvollziehen kann, was ihr meint; würde ein dauerhaftes verzichten auf Kommentare im Newsbereich doch aus meiner Sicht den Sinn eines Forums verfehlen.
     
  8. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    ...und das alles nur weil man unbedingt das Forum down.. upgraden musste. o_O
    Das alte AT hätte es noch für Jahre getan und die neuen Funktionen hätte man auch manuell hinzufügen können, dann hätten höchstens die nicht funktioniert.

    Zum Thema: mich stört das Fehlen der Kommentarfunktion auch und ich hoffe, dass das bald behoben wird, schließlich hat es vor ein paar Tagen ohne Probleme funktioniert und man konnte sogar alle Beiträge sehen, nicht nur den ersten...

    Gruß comfreak
     
    Christian Blum gefällt das.
  9. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Vielen Dank für die Info.

    Eine Diskussion zu den genannten Themen wäre sicher interessant.
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Mod-Info

    Ich habe angefangen, manuelle Diskussions-Threads zu den News im Unterforum News-Kommentare anzulegen.
    Als Übergangslösung sollte das vertretbar sein. Allerdings schaffe ich es wahrscheinlich nicht, absolut in-time zu arbeiten.
     
  11. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Dein Einsatz ist mal wieder absolut lobenswert! Danke!
     
  12. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Gehts auch (für mich) verständlich?
     
  13. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Ich wollte endlich (!) auch mal cool sein und schon gehts daneben. :-c

    Ich meine, ich kann nicht garantieren, daß ich jedesmal online bin, wenn eine News erscheint und ich werde es auuch nicht jedesmal sofort bemerken. Zwischen News-Veröffentlichung und Diskussions-Thread-Erstellung kann es also durchaus zu Zeitverzögerungen kommen.
    Erfahrungsgemäß wird alles, was länger als 10 sec dauert, als gewollte Brüskierung der Userschaft durch das Term und ein Herumtrampeln auf den berechtigten/grundgesetzlich garantierten/lebensnotwendigen Ansprüchen der User gegeißelt. Dem wollte ich vorbeugen. :cool:
     
  14. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Wäre es nicht einfacher und weniger stressig für dich landplage, wenn das direkt die Redakteure machen würden, nachdem Sie einen Artikel erstellt haben?
     
  15. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Vielen Dank, landplage. Sehr ausführlich erklärt.
     
  16. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    ach, landplage, auf dir trampelt doch niemand herum. Du bist unsere liebste! Und ich, obwohl auch nicht gerade der Coolsten eine, habe "in time" sehr wohl verstanden.
    salome
     
  17. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Ich hab nun mal hier geschrien, nachdem mir die Idee gekommen war. Jetzt hab ichs an der Backe. Irgendwann klappt das ja hoffentlich wieder automatisch.
     
  18. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Wie im richtigen Leben halt!
    Immer noch DANKE das du das machst!
     
  19. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ich verstehe es nicht warum die Redakteure es nicht selber machen
    so schwer kann es ja nicht sein

    oder trauen sie sich nicht im Forum etwas zu schreiben? [​IMG]
     
  20. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    An Mut fehlt es wohl nicht. . Musst nur hier nachlesen.
     

Diese Seite empfehlen