• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kolumne #10 - Fail-Whale

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Ich freu mich immer wieder, wenn es eine neue Kolummne gibt. Dafür leg ich jedes Buch zur Seite.
Ganz großen Respekt, Deine Schreibe gefällt immer wieder :)
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Kennst du Verstärker-Lernen? :

Weiter so, hast du mal wieder sehr schön geschrieben ! :)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ochja...die Lösung ist so einfach geil...
Wenn mir sowas einfällt, freue ich mich auch immer... :)
 

effigy_cmf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
102
Liest sich teilweise sogar wie ein Action-Roman :-D
 

Freddii

Bismarckapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
75
WOW du schreibst echt geile Kolumnen ;)

Aber das heisst doch Schraubendreher und nicht Schraubenzieher :(

Man dreht Schrauben raus und zieht sie nicht ;)
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Immer wieder toll zu lesen, mach weiter so.

@Freddii: Bei uns heißt es auch Schraubenzieher. Schraubendreher benutzt niemand in meiner Gegend.
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Schöne Story, echt cool! Das Ende hat mir gefallen. Mussbestimmt 'ne komische Situation am Ende gewesen sein.
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
klasse =)
wenn Twitter nicht wäre, dann würden wir nun wahrscheinlich im Minutentakt Nachrichten auf AT bekommen, hmm.. gar nicht so schlecht :D
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Sooo geil... danke für diese spaßigen Minuten!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Rein technisch wäre es aber falsch!
Da die halbe Kolumne technisch falsch ist, passt des doch......

(Was in Kolumnen doch alles Möglich ist, im Gegensatz zur Wahrheit Wirklichkeit.......)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Was soll denn das für ein Schweizer Messer gewesen sein? Richtige Schweizer Messer brechen wohl eher, als dass sie verbiegen. Gut, den ideellen Wert mal außen vor gelassen, aber das muss ja das letzte Billigteil von der Kirmes gewesen sein.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Türen, bei welchen die Tagfalle außer Funktion gesetzt wurde durch was auch immer,
lassen sich auch nicht durch aufbohren des Profilzylinders öffnen, da beides auf den gleichen Mitnehmer zugreift, sowohl Drücker als auch Profilzylinder......

Na ja, dafür war man ja auch schneller als jeder Profi, welcher einige Minuten braucht zum aufbohren,
hier waren es ja anscheinend nur Sekunden, Glückwunsch!
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Man unterschätze nicht das Equipment unseres lieben Jespers...

Lochbohrer!
 
Zuletzt bearbeitet:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Mit der Lochfräse wird er den Profilzylinder schwerlich aufgebohrt bekommen haben,
1. zu groß,
2. nur für Holz, Kunststoff, Rigips und Metall bis 1mm Wandstärke,
3. ......
 
  • Like
Reaktionen: Walli