• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kolumne #10 - Fail-Whale

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Wirklich sehr schön geschrieben! Wie immer. Ich mag die Kolumnen sehr gern!
Aber wegen mir ist die auch 5 Seiten lang. Gerne!
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
sehr geil geschrieben, aber da dir so viel passiert was du hier in deine kolumnen schreibst, zweifel ich langsam an der wahrheit deiner geschichten
 

underwaterdub

Gloster
Registriert
16.04.08
Beiträge
62
Nun, Dinge wie eine Nagelfeile, Murphy's Law, Widerstand und das "dass" vor Jesper dürften einem Kolumnenschreiber eigentlich nicht passieren. Trotzdem gut geschrieben, wenn ich es auch für zu "ausgeschmückt" halte...
 

HellfireFox

Fießers Erstling
Registriert
14.03.08
Beiträge
130
mach weiter so ist jedes mal ein Genuss deine Kolumnen zu lesen
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
@Martin: Du bist mein persönlicher Held für langweilige Dienstagmorgen :)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Nichts als die Wahrheit: Martin kannste meiner Sekretärin bitte mal sagen, ich hätte gern nen Kaffee.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Offtopic: @Christian Blum, warum ist Dein Name eigentlich unten in der "aktive Benutzer in diesem Thema"-Zeile fettgedruckt? Sind das nicht nur Mods? Ich dachte, Du seist "nur" Redakteur?

Ontopic@Martin Lexow: Nettes Geschreibsel, so wie alle Kolumnen. Mach doch einen Blog auf und verweise darauf.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Offtopic: @Christian Blum, warum ist Dein Name eigentlich unten in der "aktive Benutzer in diesem Thema"-Zeile fettgedruckt? Sind das nicht nur Mods? Ich dachte, Du seist "nur" Redakteur?

Ontopic@Martin Lexow: Nettes Geschreibsel, so wie alle Kolumnen. Mach doch einen Blog auf und verweise darauf.

Im Redaktionsboard bin auch ich ein Mod, um meine eigenen Beiträge unbegrenzt editieren zu können.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Die arme IKEA-Family-Card! Sehr schöne Kolumne.
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Wie geil. Klasse Geschichte da kann man sich das lachen an manchen Stellen nur schwer verkneifen ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Sehr schön. War echt nett zu lesen. Musste einige Male schmunzeln! 5*