• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kolumne #09 - Martins Gesetz

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Sehr schön... ;)

Allerdings stimmt die Erklärung von Murphy's Gesetz nicht.
Es bedeutet, dass alles, was schief gehen kann, auch schief gehen wird.
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
Das Türschlossproblem hab ich ich auch schon erlebt. Bin damals übers Dach zum nächsten offen Fenster geklettert. Damals hatte ich noch kein Handy um auf meine missliche Lage aufmerksam machen zu können.
Meine Eltern haben ziemlich blöd geschaut und mein Vater hat, nach einem kurzen (negativen) Funktiontest der Klinke, meine Zimmertür aufgetreten...wie im Film.
 

Pretendor

Empire
Registriert
11.11.08
Beiträge
84
schöne Kollumne, das mit der Hitze is echt nich schön, haben uns auch mit unserm Algebra Kurs an der Uni erstmal in nen schön klimatisierten Computerraum verzogen anstatt unterm Dach zu hocken ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
Wenn man das so liest könnte man glauben die AT Readaktion bestünde aus einer Mischung aus Hypochondern und kränkelnden älteren Mitmenschen die ihre freie Zeit gerne in den Wartezimmern ihrer Hausärzte verbringen.
Hast du dir bis jetzt da irgendwelche anderen Illusionen gemacht?
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Wie immer eine sehr schöne Kolummne :)