• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kolumne #05 - Keynote Resumé

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Doch, sicher. Allerdings hatte ich im 'Flashforum' früher einen anderen Nickname.

Übrigens: Es ist unhöflich in Anwesenheit des Betreffenden in der dritten Person zu sprechen ;)
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
…mit Steve war das damals anders, das merkt man auch am Publikum dort...
Ist doch quatsch. Wie Martin es ja auch schreibt, ist es vor etwa 5 Jahren so gewesen. Früher hatten die Keynotes noch Charme und Witz, die letzten 2 oder 3 Keynotes von Jobs waren hingegen doch genauso langweilig wie die letzte von Phil Schiller. Sie war zwar nett, aber eben nicht mehr so grandios inszeniert wie z.B. die Einführung des PowerMac G3, oder der Tot von OS 9. Das waren noch Keynotes…

Egal, es waren, finde ich, nette Neuerungen dabei, das neue 13" MBP werde ich mir definitiv im September/Oktober kaufen, Snow Leopard kommt zu mir in einer Familien-Lizenz, das iPhone OS 3.0 wird sofrt wenn's da ist installiert…
Es gab schon nette Sachen…

Die Kolumne war übrigens auch nett zu lesen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist doch quatsch. Wie Martin es ja auch schreibt, ist es vor etwa 5 Jahren so gewesen. Früher hatten die Keynotes noch Charme und Witz, die letzten 2 oder 3 Keynotes von Jobs waren hingegen doch genauso langweilig wie die letzte von Phil Schiller. Sie war zwar nett, aber eben nicht mehr so grandios inszeniert wie z.B. die Einführung des PowerMac G3, oder der Tot von OS 9. Das waren noch Keynotes…

Egal, es waren, finde ich, nette Neuerungen dabei, das neue 13" MBP werde ich mir definitiv im September/Oktober kaufen, Snow Leopard kommt zu mir in einer Familien-Lizenz, das iPhone OS 3.0 wird sofrt wenn's da ist installiert…
Es gab schon nette Sachen…

Die Kolumne war übrigens auch nett zu lesen.
Die letzte große Keynote war die mit der Einführung des iPhones...das waren noch Momente...:oops:
 

Benutzer 37299

Gast
Ach herjeeeeeh... Fanboys, ihr übertreibt es mal wieder!!

Manche Leute haben wohl zuviel Zeit... ich würde mit nie irgendeine Produktvorstellung live anschauen :)