• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kolumne #02 - Das Problem

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Schöne Kolumne! Beeil dich, will bald die nächste lesen:)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Noch ein Schönheitsfehler: Niemandem etwas passiert.

Die Geschichte klingt irgendwie ein bisschen gestellt (2mal der gleichen Person an der gleichen Stelle in Berlin begegnen) aber es liest sich doch sehr flüssig.
Gefällt.
:)

Die Oma liest hier mit und passt ihn dann wahrscheinlich ab, um wieder hier in einer Geschichte auftauchen zu dürfen.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Gut geschrieben, nur du hast echt viel Pech. :p
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Eine gute Möglichkeit, mehr Speicherplatz zu schaffen, ist, alle alten Podcasts zu löschen und nur die abonnieren, die Du auch siehst. Bei mir war das jedenfalls mal der Fall.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
btw,

auch ein guter Tipp, mache ich seit Anfang an:
- selten benutzte Dateien und Ordner einfach archivieren (ZIP oder RAR). Dadurch wird die Ordnerstruktur nicht verändert aber, je nach Datei, die Größe enorm reduziert.
 

ricmac

Jonagold
Registriert
09.11.08
Beiträge
22
Hallo Martin,

war sehr schön zu lesen, so Abends, draußen, mit einem nettem Weizen...
Aber echt doof mit deiner Festplatte :(

Übrigens fand ich dein Video in der letzten Apfelshow auch sehr stark!!
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Hallo =)
Habe gerade den Vorgängertext und diesen gelesen. Gefällt mir, freue mich auf mehr.

LG
Martin
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Macht es dir Spass sowas zu schreiben? Ich finds interessant! I want more :p
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Schon geschrieben! Fand aber die erste besser.

Wenn ich sowas höre mach ich mir echt Sorgen um meine Externe. Auf der ist alles drauf! Wenn die den Geist aufgibt... :eek:
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Find ich gut, mir hat schon der erste Teil sehr gut gefallen :D

PS: Wann kommt endlich das Outing der Terror-Oma? :p
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Wunderschön macht echt fun zu lesen.
Ok ich lese auch sonst viel aber das so als kurze geschichte ich kann mich nur wiederholen wunderschön und genial.
 

Bettarg

Auralia
Registriert
03.03.09
Beiträge
199
Mal so ganz ehrlich gefragt...passiert dir öfters soviel schei*** in so kurzer Zeit ? Schonmal an eine Rundumversicherung gedacht? ;)

Mein Beileid hast du auf jedenfall!
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Und das Problem, das man nicht weiß, man ausmisten soll, hab ich auch :D
Seit ich mein MacBook habe, habe ich mir vorgenommen, nicht mehr so viel Müll aufzuheben. Mails, die mir nicht absolut wichtig erscheinen, werden rigoros gelöscht. Ebenso Dateien oder Zwischenstände davon.

PS: Wann kommt endlich das Outing der Terror-Oma? :p
Ich tippe ja auf Landplage. Woher hätte sie sonst wissen sollen, dass die Oma demütig und nicht demüt war? :-D
 
  • Like
Reaktionen: axenon

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Ich tippe ja auf Landplage. Woher hätte sie sonst wissen sollen, dass die Oma demütig und nicht demüt war? :-D
Kannst Du Dir wirklich vorstellen, daß ich DEMÜTIG durch die Gegend fahre? :p
Ich hätte das iPhone richtig platt gemacht, keine halben Sachen. :cool: