Könnte so das neue iTablet aussehen?

DerHeiniFreeq

Tokyo Rose
Registriert
27.01.09
Beiträge
69
Könnte so das neue iTablet aussehen?

Gabs schon eins oder wieso "das neue" im Titel?

Es gab bisher nur den Newton, der war nicht wirklich ein Tablet und es gibt das Modbook aber eben nicht von Apple...Nein nein, der Titel sollte ganz einfach bedeuten, dass das Gerät von Apple NEU wäre, wie sie auch das iPhone mit NEU oder das Macbook Air mit NEU beworben haben, obwohl es vorher noch keins gab!


Na ein Touch-MAC!! ;)
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085

ich kaufe ein "m" du hast nämlich eines zu viel …*^^

I'm a mac <> I'm a PC …*
darauf wollte ich anspielen wobei man wenn man will natürlich sagen kann PC heißt nix anderes als personal computer, und ein mac ist ja auch ein computer und wenn ich ich für private zwecke nutze dann…*aber so gebraucht man den begriff halt nicht mehr.