1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*klopfklopf* - Speech Commands

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von appleFanatiker, 28.01.07.

  1. Hi,

    ich hab über die suche wirklich nix gefunden, was mich eignetlich wundert ;)

    Hat wirklich noch niemand spass an dem "Speech Command" gehabt?
    ich find das voll witzig ^^

    hab das gerade entdeckt, dass kann sogar Klopf-Klopf Witze machen, und die Befehle sind cool ;)

    Doch das beste ist:
    Das funzt auf Anhieb - ganz ohne Stimmkonfiguration oder sowas.


    Was haltet Ihr von der Funktion?

    mfg
    alex
     
    McNilz gefällt das.
  2. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Hm, ausprobiert hab ich es bisher noch nicht - um ehrlich zu sein, wußte ich gar nicht, daß mein MacBook sowas "out of the box" kann :)

    Daher meine blöde Frage: wie aktiviere (und benutze) ich das denn? Dann würd ich mich ja mal damit austoben... ;)
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303

    systemeinstellungen - sprache - speakable items einschalten und die hilfe benutzen ;)
     
  4. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Gibt's den eigentlich auch auf Deutsch? Das wäre irgendwie praktischer beim Schach spielen und so :)
     
  5. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Für den Anfang der hier zu empfehlen:

    Tell me a joke.
    > Knock Knock.
    Who's there?
    > blablalba
    blablalba who?
    > irgendein dummer satz mit blablalba
     
  6. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    #6 yjnthaar, 28.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.07
    Ephourita gefällt das.
  7. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
    Ja lustig, vor allem kann man dann endlich seinen Rechner beschimpfen und er reagiert darauf :) Hab eine .html Datei, die "asshole" heißt und in der sowas wie "du mich auch" steht, "speakable" gemacht, und seitdem kann ich mein MacBook beleidigen (kommt aber nicht allzuoft vor)
    :) :)
     
  8. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Wo her hast du die Datei? Ich würd meine PB auch gerne so manches mal Beschimpfen.

    THX Rosi

    PS: Leider finde Ich auch keine Kommandos auf Deu....
     

Diese Seite empfehlen