• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Klopapier und Fragen dazu

Bei uns is vor nem Jahr übrigends mal ein Dixi KLo umgekippt und die ganze Scheiße oben aus dem "Schlot" raus und war dann auf der Straße

Gottseidank diesmal kein Foto davon. :-D

Ne aber dafür eins vom fertiggestellten Vereinsheim:

klo_haus_japan.jpg

Oh Gott jetzt les ich schon Stunden an dem Threat rum aba es hat sich gelohnt :)

Da der Religions-Thread ja den Weg alles irdischen gegangen ist (Verdammt in die Dunkelheit des /dev/null), könnte man eingentlich hier ansetzen.

WC unser im Wohnklo,
geheiligt werde dein Komfort.
Deine Spülung komme,
Dein Abzug geschehe,
wie für Dünnschiss,
als auch für Klotzkacke.
Und führe uns nicht zu Haltungsschäden,
sondern erlöse uns von eingeschlafenen Beinen.
Wie beim Flachspüler,
als auch beim Plumsklo.
Denn Dein ist die Erleichterung
für Dick- und Dünndarm,
nicht bis in alle Ewigkeit,
aber bis zur nächsten Sitzung.

• Like
Reaktionen: Chezar
Da der Religions-Thread ja den Weg alles irdischen gegangen ist (Verdammt in die Dunkelheit des /dev/null), könnte man eingentlich hier ansetzen.

WC unser im Wohnklo,
geheiligt werde dein Komfort.
Deine Spülung komme,
Dein Abzug geschehe,
wie für Dünnschiss,
als auch für Klotzkacke.
Und führe uns nicht zu Haltungsschäden,
sondern erlöse uns von eingeschlafenen Beinen.
Wie beim Flachspüler,
als auch beim Plumsklo.
Denn Dein ist die Erleichterung
für Dick- und Dünndarm,
nicht bis in alle Ewigkeit,
aber bis zur nächsten Sitzung.

AMEN! :innocent:

Also bei uns - wir haben immer das Klopapier, das am Günstigsten ist - Marke wechselt also - ist das unterschiedlich befestigt....

Also bei uns - wir haben immer das Klopapier, das am Günstigsten ist - Marke wechselt also - ist das unterschiedlich befestigt....

Also unterschiedliche:

1. Körnung (Schleifpapier)
2. Beschichtung (Quelle, Neckermann, Otto, Pearl-Prospekt, Playboy - oh nein, den nicht!) ;-)

ich hab hier feines mit erdbeerduft gekauft :D nicht das weicheste aber der hintern riecht ganz famos :p

Wichtig ist doch, dass es mehr als zwei Lagen hat, oder?

Ich meine, es wäre doch äußerst suboptimal, falls es sich als nicht so reiß- bzw belastungsfest herrausstellt, nicht wahr? ;-)

Wichtig ist doch, dass es mehr als zwei Lagen hat, oder?

Ich meine, es wäre doch äußerst suboptimal, falls es sich als nicht so reiß- bzw belastungsfest herrausstellt, nicht wahr? ;-)

Wieviel Lagen hat eigentlich der Otto-Katalog? :-)

Also unterschiedliche:

1. Körnung (Schleifpapier)
2. Beschichtung (Quelle, Neckermann, Otto, Pearl-Prospekt, Playboy - oh nein, den nicht!) ;-)

Ich bevorzuge Punkt 1. Dann haben auch Klabusterbeeren keine Chance. Evtl. wären acetongetränkte Lappen noch ne Alternative.

:-)