• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Klopapier und Fragen dazu

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ach ja, und apropos USB-Schticks, da faellt mir noch die Geschichte ein ...

Unterrichtssituation ... meine Teilnehmer alle an ihren Rechnern ... einer steht auf und geht an meinem Dozententisch und -Rechner vorbei, ich reiche ihm meinen USB-Schtick und frage ihn, ob er mir den da mal bitte eben hinten reinschieben kann.

Groelendes Gelaechter, und ich kuck erstmal eine ganze Weile dumm, bis mir klar wird, was ich da eben gesagt habe :D
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Hab mal rausgemacht. Aber das doch auch sein Nick hier. Wüsste nicht warum ich da ne Karte bekommen sollte.

Weil Karma privat ist und auch bleiben soll...

Ach ja, und apropos USB-Schticks, da faellt mir noch die Geschichte ein ...

Unterrichtssituation ... meine Teilnehmer alle an ihren Rechnern ... einer steht auf und geht an meinem Dozententisch und -Rechner vorbei, ich reiche ihm meinen USB-Schtick und frage ihn, ob er mir den da mal bitte eben hinten reinschieben kann.

Groelendes Gelaechter, und ich kuck erstmal eine ganze Weile dumm, bis mir klar wird, was ich da eben gesagt habe :D

Klarer Fall von Self-Owned :-D
Ich mag Dozenten, denen so was passiert, vor Allem, wenn sie selber drüber lachen können.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Bonobo: genial. Aber meistens denkst selbst nicht, dass die Anderen das so pervers aufnehmen.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
So, mir fällt im Moment kein Scheiß mehr ein, also nutz ich die Gelegenheit und werd mal die Klobrille zuklappen...
Ich hoffe bloß, dass ich nicht heute Nacht vom Inhalt dieses Fadens träume :p
Nacht allerseits!
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Ich bin noch da :) Geh aber nun auch. Gute Nacht.
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Ach ja, und apropos USB-Schticks, da faellt mir noch die Geschichte ein ...

Unterrichtssituation ... meine Teilnehmer alle an ihren Rechnern ... einer steht auf und geht an meinem Dozententisch und -Rechner vorbei, ich reiche ihm meinen USB-Schtick und frage ihn, ob er mir den da mal bitte eben hinten reinschieben kann.

Groelendes Gelaechter, und ich kuck erstmal eine ganze Weile dumm, bis mir klar wird, was ich da eben gesagt habe :D


:)

ist dieses Beispiel literarisch nun ein "oxymoron"? o_O
WC-Runde ende, geh wieder ins Bett...gut Nacht!

Klohuette.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Ich bin immernoch wach. Nur weil ich mit nem Kollege in nem anderen Forum Spame. Wir haben nun alleine in der letzten Stunde knapp 60 Beiträge gemacht.
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Holla, wart Ihr fleißig! Hab gestern bei Seite 19 Feierabend gemacht, und heute morgen im Büro sehe ich ne drei vorne! :oops:

Du Sau!!! :p :p
"Waidmanns Kack"... das ist zu viel!

Der ordnungsgemäße Gruß lautet hier: "Frohe Verrichtung"
Sorgt immer für Erheiterung, wenn ein Kollege murmelt, er müsse mal "wohin", und man das dann quer durchs Büro hinterherruft :-D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich habe gestern abend klopapier gekauft, und war mal wieder schwer enttäuscht. in dem kleinen laden gabs nur einzelrollen und das ist steinhart :(
immer noch besser als das handtuch zu nehmen :p :-X
wenn schon klopapier dann schisskojenno oder aurora weiss :cool:
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Holla, wart Ihr fleißig! Hab gestern bei Seite 19 Feierabend gemacht, und heute morgen im Büro sehe ich ne drei vorne! :oops:



Der ordnungsgemäße Gruß lautet hier: "Frohe Verrichtung"
Sorgt immer für Erheiterung, wenn ein Kollege murmelt, er müsse mal "wohin", und man das dann quer durchs Büro hinterherruft :-D

Dann haste ja jetzt den Tag über gut zu lesen :-D

Die Frohe Verrichtung ist auch nicht schlecht.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
mäßig - eine Flasche pro Nase reicht