• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Klopapier und Fragen dazu

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ähm was haltet ihr eigentlich so von beheizten Klos, mit Parfümsprayer nach Wunsch des vor eingestellten Benutzers, mit automatischer Lieblingsmusik und das ganze noch als Wasserklo? Sprich musst noch net emol abwischen, dusche von unten und Fön und gut ist.

Fand das anfangs sehr Gewöhnungsbedürftig aber irgendwo vermisse ich das Stück Kultur, schnief.

Das wäre dann das iKlo oder so.
Blätter mal zurück. :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Also ich weiß ned... stell dir mal vor, du hast Spritzwurf und bist schon ganz wund... und jedes Mal, wenn du aufn Pott gehst, knallt dir des Ding ein alkoholhaltiges Parfüm drauf... des brennt doch wie Sau :)

Und dann auch nicht mit ner brennenden Kippe auf den iThron. :)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Also ich weiß ned... stell dir mal vor, du hast Spritzwurf und bist schon ganz wund... und jedes Mal, wenn du aufn Pott gehst, knallt dir des Ding ein alkoholhaltiges Parfüm drauf... des brennt doch wie Sau :)
Nein, doch in die Luft, mochte das ganze in Vanille besonders.

Ja gud ich mein diese ganze ier die ihr da verzappt habt war ja nur dumme Ideen;)

Ich mein das aber Ernst, rein von euren Erfahrungswerten her. Finds auch doof das es solch wunderbare Klos net hier gibt.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Nein, doch in die Luft, mochte das ganze in Vanille besonders.

Ja gud ich mein diese ganze ier die ihr da verzappt habt war ja nur dumme Ideen;)

Ich mein das aber Ernst, rein von euren Erfahrungswerten her. Finds auch doof das es solch wunderbare Klos net hier gibt.

Dann iss doch mal ein Vanilleeis, nachdem du ein paar mal auf dem Duftpott warst... ich bin gespannt, ob das Eis dann für dich immer noch nach Vanille schmeckt oder ob dein Gehirn dir dann nicht doch eine andere Substanz suggeriert.:eek:
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Dann iss doch mal ein Vanilleeis, nachdem du ein paar mal auf dem Duftpott warst... ich bin gespannt, ob das Eis dann für dich immer noch nach Vanille schmeckt oder ob dein Gehirn dir dann nicht doch eine andere Substanz suggeriert.:eek:

Hmm... Mammi, mein Eis schmeckt nach Poo-Poo *muhahaha*
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
:D Ich muss mal Alpha Alpha wie geil ist der denn :D

OT:Morgen wieder das neue iPhone bei Gravis ausprobieren :D Zum 2.Mal in dieser Woche
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Reinigung der Analregion


Ist gekauft :D

heute zum sonderrabbat von 925,00 € :D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
So oft wie das iPhone in diesem Fred genannt wird, könnte man glatt meinen, dass es scheiße ist. :p

Ist bestimmt auch zu hart ...

Nehmen das nun Falter, Knüller oder die Wickler - welche bisher noch nicht in diesem Thread ihr Coming-Out hatten ...
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Reinigung der Analregion

Also nachdem die das hier gelesen haben ja :D
 

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
Noch ne Outcomingfrage:

Spülkasten - Aufputz oder Unterputz?
Ich bevorzuge Unterputz.

Und zu den anderen Fragen:
-Falter
-min. 3 Lagen, kein Umweltpapier (wer weiß schon was das vorher mal war?)
-Rolle muss nach vorne zeigen, net zur Wand
-Tief- & Flachspüler
-Von-vorne-nach-hinten-Wischer
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Unterputz-Spülkasten sieht eleganter aus, aber wenn mal was kaputt ist, kommt man da nicht so leicht ran.
Meistens muss man da dann auch was kaputtschlagen, was die Reparatur auch noch teuer macht.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wurden eigentlich schon Motive aufm Klopapier besprochen? Einfach nur weiss oder Bärchen drauf? :-D
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ich bevorzuge auch Unterputz-Spülkästen... kann man auch so bauen, dass man nicht viel kaputt machen muss, wenn mal was kaputt gehen sollte.

Motive sind schon cool... im Sommer bevorzug ich Blümchen... im Winter hab ich immer eins mit Comic-Elchen drauf :)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Motive sind mir egal.

Das mit dem Preis von so nem Aufsatz sit so ne Sache, würd aber dann eh aus Japan mitbringe, is ja günstiger;)