• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Klopapier und Fragen dazu

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Also mein Produkt hat eigentlich immer braun.

Dat möcht ich mal sehn wenn dein produkt auf einmal grün,BlaumRot,Violett ist.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Ok, ich halte fest:

Popcorn: Hell
Rote Beete: Rot
Grün:??
Blau:??

Bitte um Ergänzung.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
na super. wollt ich einmal früher schlafen und dann les ich alle 25 seiten dieses threads :D ihr seit so scheisse, ihr wischer :D
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Wenn du jetzt wichser geschrieben hättest wär ich tot :D
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Der Wischer Song. Gib mir den Pups, ah Groove!
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Mein Produkt war schon immer braun. Ich weiß gar nicht wie ihr das hinkriegt.. bitte um ein paar Tips, wie das Produkt zu färben ist. Alleine mit Popcorn funktioniert das nicht.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Mein Produkt war schon immer braun. Ich weiß gar nicht wie ihr das hinkriegt.. bitte um ein paar Tips, wie das Produkt zu färben ist. Alleine mit Popcorn funktioniert das nicht.
5i6f3xv25ztr6io.jpg

so vl?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Mein Produkt war schon immer braun. Ich weiß gar nicht wie ihr das hinkriegt.. bitte um ein paar Tips, wie das Produkt zu färben ist. Alleine mit Popcorn funktioniert das nicht.

Doch doch, mit Popcorn als Alleinfuttermittel geht das... den Versuch empfehle ich allerdings weniger, die Schalenreste der Maiskörner machen die Sitzung noch unangenehmer als ein wirklich scharfes Chili.


Cheater! :p
 
  • Like
Reaktionen: dewey

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
MIt Rote Beete wird es tief schwarz und je länger du dein Muskel zusammen lässt, desto härter wird es.
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Lebensmittelfarbe das funktioniert aber nach dem ersten produktionsschritt :D und im 2. dann färben
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
LEBENSMITTELFARBEN! Ich breche zusammen!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Doch doch, mit Popcorn als Alleinfuttermittel geht das... den Versuch empfehle ich allerdings weniger, die Schalenreste der Maiskörner machen die Sitzung noch unangenehmer als ein wirklich scharfes Chili.

Ich muss gegen Färbungen etwas haben. Durchgehend braun, habe schon öfter Popcorn gegessen. Ich will auch so farbenfrohe Produkte wie ihr besitzt haben. :(