• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klinsmann tritt zurück!

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Ich denke mit Löw kann es gut weitergehen.
 

mzet01

Gast
ich gratuliere yogi löw zur amtsübernahme und hoffe das er mindestens so erfolgreich sein wird,wie jürgen klinsmann.
und dann bitte ich ihn doch namensvetter klopp zum co trainer zu ernennen,das wäre doch dann wieder ein annähernd erfrischendes gespann ,wie halt klinsmann &löw ;)
 

druckfabrik

Empire
Registriert
03.07.06
Beiträge
89
also ich Denke:
Es ist wie immer im Leben, schuld sin' immer die Frau'n.
Warum soll sich Klinsi auf ein Match gegen Schweden vorbereiten, wenn man auch ein halbes Jahr Urlaub machen kann. (Schweden schießen immer vorbei, weiss ich als alter Hansa-Fan, in Schweden sind die Tore wohl viel breiter und höher)
Wenn man sichts leisten kann. Im Trubel des "den 3. Platz feiern" wollte er wohl nicht die Meinung seiner Famielie kund tun. Ich denke aber die USA hat bald nen neuen Trainer. Wird wohl kein halbes Jahr dauern. "Mann" hört halt auf die Meinung seiner Frau. Oder etwa nicht.
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
space schrieb:
Also:
Klinsi spricht:
Gründe: Familie...Ausgepowert ... halbes Jahr Urlaub ! ... Löw soll und will es machen. .. ...jetzt weint er :-c .... "schönste WM aller Zeiten" ...

Jetzt M-V: Floskeln ..Dank usw ... upps er weint auch :-c :-c ......


M-V weint doch immer, wenn der Alkoholpegel runtergeht......

Tolle Entscheidung von Klinsi, Respekt, daß er jetzt nicht zum A****kriecher mutiert und sich im Erfolg badet, sondern sein Leben und das seiner Familie in den Vordergrund stellt.

Mal abwarten, was die "Vor-der-WM-Klinsi-Hasser" nun wieder für blöde Sprüche raushauen.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ist doch eigentlich ganz perfekt jetzt: Mit Loew haben wir Kontinuitaet; und mit Klinsmann einen neuen Fussballheiligen, dessen Andenken sich jetzt jedermann verpflichtet fuehlt. Und so ein entrueckter Heiliger hat ja manchmal mehr Wirkung als ein sich im Tagesgeschaeft aufreibender Trainer.

Ausserdem ist Klinsmann dann, nach seinem Urlaub, fuer sein neues Amt bereit:

Klinsi for Bundespraesident!
 

druckfabrik

Empire
Registriert
03.07.06
Beiträge
89
Peter Maurer schrieb:
Ausserdem ist Klinsmann dann, nach seinem Urlaub, fuer sein neues Amt bereit:

Klinsi for Bundespraesident!

:cool: muss man da nicht schon sooo viel älter sein?
:mad: darf man das denn, wenn man in USA wohnt?
:innocent: iss sein Chef zuhause nicht Schwarzenegger?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Warum sind hier eigentlich alle so aus dem Häuschen, nur weil der seinen ( hochbezahlten ) Job gemacht hat?
Es ist doch zu verlangen, daß jemand sein bestes gibt, und da es für ihn ein Projekt war, ist das jetzt eben abgeschloßen.
Ich fand seine Leistung auch gut, aber entschuldigung, wir reden hier nicht von etwas wichtigem, sondern von einem Spiel.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
druckfabrik schrieb:
:cool: muss man da nicht schon sooo viel älter sein?
Vierzig muss man sein. Kein Problem.

druckfabrik schrieb:
:mad: darf man das denn, wenn man in USA wohnt?
Gute Frage. Vielleicht sollte er das doch erst machen, wenn seine Kinder aus der Schule draussen sind.

druckfabrik schrieb:
:innocent: iss sein Chef zuhause nicht Schwarzenegger?
Hmmmmm... Nicht jeder, dessen Chef frueher Schroeder hiess, empfindet heute Frau Merkel als seine Chefin. Und andersrum. ;)

proteus schrieb:
Warum sind hier eigentlich alle so aus dem Häuschen, nur weil der seinen ( hochbezahlten ) Job gemacht hat?
Es ist doch zu verlangen, daß jemand sein bestes gibt, und da es für ihn ein Projekt war, ist das jetzt eben abgeschloßen.
Ich fand seine Leistung auch gut, aber entschuldigung, wir reden hier nicht von etwas wichtigem, sondern von einem Spiel.
Bei solchen Sachen neige ich zu einer funktionalen Definition: Wichtig ist, was viele Menschen bewegt. Also ist Fussball wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet: