• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klinsmann tritt zurück!

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

hat der Junge Eier! Chapeu, Jürgen Klinsmann!

Den Aufriß, den er vor der WM miterlebt hat muß er sich in der Tat kein zweites Mal antun. Und er wird kommen, sobald das erste blamable Unentschieden abgepfiffen wird.

Selbst wenn er's nicht nötig hat (als Schwabe sollte der längst von den Spargroschen leben können ;)) - der kann (und wird hoffentlich) eine Mördermarie als Management-Berater machen!

Gruß Stefan
 

MacJack

Allington Pepping
Registriert
30.01.04
Beiträge
188
Klug der Mann!

Da kann ich mich einigen Vorrednern nur anschließen: Echt klug der Mann! Bei geschätzten 60.000.000 Besser-Wisser-Bundestrainern in Deutschland ist der Job als Trainer der Nationalmannschaft kein Zuckerschlecken. Euphorie verfliegt schnell. Und dann gibt es noch den Herrn Beckenbauer, der das Kunststück schafft sich in einem Satz selbst zu widersprechen ohne das ihm das die Medien wirklich übel nehmen.Dieser Mann (neben einigen anderen vom DFB) ist eine gelebte Ohrfeige ins Gesicht jedes Bundestrainers. Da leg's di doch nieda! Also, ich bin für das Gespann Klopp-Löw :)
 
  • Like
Reaktionen: daveinitiv

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Klasse und wer kommt nun? der Löw? Schade für die deutsche Elf immerhin hat er einmal versucht etwas zu bewegen.
Mein Vorschlag der noch immer beste Trainer Christoph Daum wäre ja jetzt endlich mal fällig. Ich fand es so schön, das es endlich mal einer mit den ganzen alten Säcken beim DFB aufnimmt und dann das. Naja die Welt geht dadurch ja nicht unter und die Mannschaft hat ja eh noch einen langen Weg vor sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Das O schrieb:
Mein Vorschlag der noch immer beste Trainer Christoph Daum wäre ja jetzt endlich mal fällig.
Das meinst du doch nicht ernst mit Daum. Nicht nur, dass er sein Zenit längst überschritten hat, der als bester Trainer? Das kann ich ja überhaupt nicht nachvollziehen.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Daum is nix für die frische Mannschaft da. Ne ne..
 

m00gy

Gast
Asbolut richtige Entscheidung. Hab gehofft, dass Jürgen Klinsmann sich so entscheidet. Jetzt können die ganzen Besserwisser von VOR der WM mal zeigen, welchen Wundertrainerkandidaten sie in der Hinterhand haben. Ich hab gehofft, dass Klinsmann sich so entscheidet und find's absolut gut, dass er jetzt geht. Schön, dass er sich nicht vom geheuchelten "Klinsi, wir brauchen Dich"-Wahn verbiegen lässt.
 

mzet01

Gast
außerdem ist daum viel zu teuer.man bedenke was der so wegkokst ;)
nein mal ernsthaft,ich bedauere die entscheidung von klinsmann.
aber ebenso akzeptiere ich sie auch.jetzt ist es wichtig das sein programm weitergetragen wird.
entweder mit löw als nummer eins ,oder im gespann klopp(mainz05) un dlöw zusammen.
das wäre auch sehr positiv,weil der klopp in gedanken die selbe spur läuft wie klinsmann.
warten wir es ab.
 

Totmacher

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.05
Beiträge
104
Jürgen klopp ist ein guter Trainer für so eine junge Mannschaft. :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
daveinitiv schrieb:
Das meinst du doch nicht ernst mit Daum. Nicht nur, dass er sein Zenit längst überschritten hat, der als bester Trainer? Das kann ich ja überhaupt nicht nachvollziehen.


Spaaaaß. Man wir können hier jetzt debattieren ohne Ende und am Schluß wird es eh einer mit dem keiner rechnet.
 

mzet01

Gast
Totmacher schrieb:
Jürgen klopp ist ein guter Trainer für so eine junge Mannschaft. :)

ganz genau darum geht es.
ich möchte anderen trainern wie rehagel,hitzfeld oder daum ihre kompetenzen absprechen,das kann ich auch garnicht.aber diese junge mannschaft braucht auch einen jungen trainer.
alles andere ist dann mal wieder ein rückschritt.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
mzet01 schrieb:
alles andere ist dann mal wieder ein rückschritt.

Klinsis Rücktritt ist leider Gottes schon ein Rückschritt. Jetzt muss man gucken das nicht zuviel kaputt geht und da ist ein junger dynamischer Trainer mit Sicherheit nicht falsch.
 

afrobay

Macoun
Registriert
25.07.04
Beiträge
118
tjo, so ist das mit den reichen. aufhören wenn mal was nicht so läuft wie es sollte. dann die frage: habe ich das nötig?

nööö, ganz bestimmt nicht. bin doch schon reich...

also leutz, wenn jeder arbeiter und angestellte seinen job bei dem kleinsten ärger hinschmeißen würde ständen die räder still.

nur geht das bei denen nicht da die noch lange nicht ausgesorgt haben.

danke klinsi!

...und tschüß!
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Olé, olé, Jürgen Klopp wäre doch nun wirklich klasse. Mir fällt auch niemand sonst ein, der die Philosophie von Klinsmann besser fortführen könnte, als Kloppo.
Er hat fußballerischen Sachverstand und weiß, wovon er redet.
Daum, Hitzfeld, etc. geht auf jeden Fall gar nicht, wir wollen keinen Rückschritt sondern Fortschritt ! :-D

Gruß
cybo
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
cybo schrieb:
Daum, Hitzfeld, etc. geht auf jeden Fall gar nicht, wir wollen keinen Rückschritt sondern Fortschritt ! :-D

genau, dann könnten die gleich wieder den Ribbeck holen. ;)
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Wen es interessiert:
Ab 11:30 Pressekonferenz mit Klinsi bei N-TV und im ZDF und ARD und und und....
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Habe gerade meine Terratec Cinergy T2 in Betrieb genommen und schaue gerade parallel die Pressekonferenz.
Mein Mac mini macht sich schon bemerkbar (Lüfter).
Schon eine tolle Sache mit DVB-T,aber die Entscheidung von Klinsi stand eigentlich ja auch schon länger fest.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Also:
Klinsi spricht:
Gründe: Familie...Ausgepowert ... halbes Jahr Urlaub ! ... Löw soll und will es machen. .. ...jetzt weint er :-c .... "schönste WM aller Zeiten" ...

Jetzt M-V: Floskeln ..Dank usw ... upps er weint auch :-c :-c ......