ich hab bei meinen selbstgemachten klingeltönen so eine richtig schlechte qualität auf dem iphone.. wenn ich sie mir aber normal anhöre ist davon nichts zu hören nur wenn sie auf dem iphone sind... hat jemand noch das selbe problem?
faac -c 44100 -b 96 /Users/spacy/Desktop/Metric\ -\ Fanfare.wav -o /Users/spacy/Desktop/Metric\ -\ Fanfare.m4a
Die maximale länge eines Ringtones sind 40 sek.
Die aac kann man schnell und unkompliziert mit dem faac command line encoder erstellen
Die maximale länge eines Ringtones sind 40 sek.
lol .. ist nicht dein Ernst![]()
... ich hoffe ihr steinigt mich nicht für diese meinung![]()
DochDas ist meine subjektive Meinung - vor meinem 1. Mac hab ich jahrelang GNU/Linux genutzt und liebe die bash.
GarageBand fand ich jetzt ein bisschen overdosed für diesen Zweck. Über das ffmpegx GUI kann man keine AAC audiofiles ohne Videospur erstellen lassen und tippen kann ich schneller als klicken.
Seh ich das eigentlich richtig, dass MakeiPhoneRingtone nur die Dateierweiterung umbenennt und die Datei in die iTunes Bib kopiert? Dann bastel ich mir lieber ein kleines script...
... ich hoffe ihr steinigt mich nicht für diese meinung![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.