• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleiner Riss über den Dock Anschluß unter dem Chromrand

bjay

Fuji
Registriert
15.05.09
Beiträge
36
ich habe eben mal einen re store in meiner nähe angerufen. ich habe gefragt ob man es umtasuchen kann. er ersmal: NEIN DAS WIRD WENN DANN EINGESCHICKT.... und garantiefall wäre es nur wenn ein riss oberhalb am kopfhörer gebe.

????????????? WAS WILL DER MIR ERZÄHLEN????????

darauf hin habe ich in einen anderen apple store angerufen. die hätten mir gerne geholfen aber sie sagte dann halt dass esnur eine stelle in deutschland gibt und die das dahin schicken müssten.

SCHADE...

ich glaub ich mach mir mal den spass und rufe mal bei timo beil unm die ecke an^^
warum nicht versuchen wenn man direkt ein neues haben kann....
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
ich glaub ich mach mir mal den spass und rufe mal bei timo beil unm die ecke an^^
warum nicht versuchen wenn man direkt ein neues haben kann....
Dann mach mal....könntest eigentlich nen Blog aufmachen und dort dann alles erzählen ;)
 

bjay

Fuji
Registriert
15.05.09
Beiträge
36
2 kollegen von dir haben schon 2 mal n i phone umgetauscht????
in welchen store soll das denn gewesen sein?
EGAL WO ICH ANRUFE HÖRE ICH WAS ANDERES
 

bjay

Fuji
Registriert
15.05.09
Beiträge
36
ok mir wird einiges klar.... apple store ist nicht = RE: STORE ODER GRAVIS

SORRY^^
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Könntest du mal bitte Captain Caps in Ruhe lassen? Und jetzt warte halt mal ab, was Apple macht.
 

bjay

Fuji
Registriert
15.05.09
Beiträge
36
Könntest du mal bitte Captain Caps in Ruhe lassen? Und jetzt warte halt mal ab, was Apple macht.

wo ist dein problem???
zwingt dich jemand ds hier zu lesen?
was seid ihr alle eigentlich so schnell angepisst wenn man mal MIT CAPS schreibt?
ist ja noch schlimmer als bei mein vz teilweise.weil ich hier neu bin?


nicht böse gemeint aber man kann auch echt spießig sein.

bekomm ich jetzt ein böSes karma?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
was seid ihr alle eigentlich so schnell angepisst wenn man mal MIT CAPS schreibt?
ist ja noch schlimmer als bei mein vz teilweise.weil ich hier neu bin?


nicht böse gemeint aber man kann auch echt spießig sein.

bekomm ich jetzt ein böSes karma?
Es geht nicht um die Caps, also mir nicht. Mich stört nur dass du hier im Forum wie in einem Chat schreibst und dass bei deiner entschuldige "lächerlichen" Angelegenheit! Du hast doch gesagt dass das iPhone abgeholt und von Apple repariert wird.

Also lass es gut sein und warte einfach ab! Du machst dir sonst echt keine Freunde, wenn das hier so weiter geht! ;)
 

bjay

Fuji
Registriert
15.05.09
Beiträge
36
löscht mich doch

in anderen foren hier wird auch wie in chats geschrieben.
und warum lächerlich???
Ich bezahl 2 jahre lang einen grundpreis für das teil und ich hab kein bock 1 jahr und monate mit so nen scheiss rumzulaufen. ich schreib oft weil ich ausnahmweise mal frei habe und vorm tv sitz.wenn ihr nur halb so viel dumme klugscheisser kommentare kommen würden. ich teile halt gerne viel hier mit damit für leute mit ähnlichen problemen keine frage mehr offen ist. unddas muss ich mir von nen 16 jährigen echt nicht sagen lassen !

und warum freunde?
ich will hir keine freunde ich wollt einfach nur mal ausführlich über da thema reden. im chat kriegt das ja keiner gebacken
 

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
@bjay: Machst du so ne Garantiesache zum ersten Mal? So pingelig ist ja nicht mal meine Mutter wenn es ums Staubsaugen geht.

Warte doch einfach mal ab - die Abwicklung der Garantie läuft überall immer etwas unterschiedlich ab - nu leg dich hin und reg dich ab, du bekommst schon dein repariertes Handy von Apple ;) Gut Ding will Weile haben!
 

bjay

Fuji
Registriert
15.05.09
Beiträge
36
@bjay: Machst du so ne Garantiesache zum ersten Mal? So pingelig ist ja nicht mal meine Mutter wenn es ums Staubsaugen geht.


also willst du mir sagen dass das toll aussiehtund nicht weiter abrechen kann?
 

Anhänge

  • gehauseriss-iphone2.jpg
    gehauseriss-iphone2.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 121

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
also willst du mir sagen dass das toll aussiehtund nicht weiter abrechen kann?
Oh ok, so schaut das also aus! Ok also dann hätte ich es auch reparieren lassen, aber ich wäre nicht so pingelig gewesen und hätte mich selbst verrückt gemacht ob sie es nun reparieren oder net! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bjay

Fuji
Registriert
15.05.09
Beiträge
36
Oh ok, so schaut das also aus! Ok also dann hätte ich es auch reparieren lassen, aber ich wäre nicht so pingelig gewesen und hätte mich selbst verrückt gemacht ob sie es nun reparieren oder net! ;)

also du denkst das wird reapariert? das bild ist nicht von mir aber ich habe genau den selben riss genau in der mitte außerem ist mein iphone nicht so dreckig. sehe ich richtig dass du erst 16 bist? hat man in ddem alter schon so viele apple umtäusche gemacht?
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
gott, bist du aufdringlich -_-
mir persönlich ziemlich unsympathisch! habe doch etwas geduld. nicht jeder kann sich immer sofort um "dein" anliegen kümmern. du bist nichts besonderes.
ich wünsche mir, dass apple dir einen korb gibt.
 

bjay

Fuji
Registriert
15.05.09
Beiträge
36
gott, bist du aufdringlich -_-
mir persönlich ziemlich unsympathisch! habe doch etwas geduld. nicht jeder kann sich immer sofort um "dein" anliegen kümmern. du bist nichts besonderes.
ich wünsche mir, dass apple dir einen korb gibt.


[Inhalt entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
[Inhalt entfernt - Apfeltalk]
wie agressiv du auf beiträge reagierst -_- kindliches verhalten. du arbeitest im leben nicht im service bereich, oder was du da auch immer meintest.
deine pn ist wirklich lächerlich.

[Inhalt entfernt - Apfeltalk]

gegen 4 1/2 jahre kickbox-erfahrung hast du keine chance ;) mute dir nicht so viel zu babyboy ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
[Inhalt entfernt - Apfeltalk]


So Kinder ... ab ins bett ... Sandmann ist vorbei !!!!
Komme mir vor wie im Kindergarten .... Das war bis jetzt ein super Forum ...abgesehen von den Leuten die sich gerade nen Ipod gekauft haben und in allen Threads ihren Senf dazu geben !!!
Und [Inhalt entfernt - Apfeltalk].... ist mal ganz genau die Aussage die ich von so etwas erwarte !!!

Ich verstehe einfach nicht warum ihr (du) überhaupt dann noch weiter schreibst ?
Wenn mir was nicht passt ....dann lese ich mir nen anderen Artikel durch und gut ist !!!
Man ....

Wollte eigendlich nur schreiben das ich gerade nen Riss am Connector gefunden habe !!! Ohne den Thread wäre es mir garantiert erst in 3 Monaten aufgefallen :(

Bis denne Micha ....

PS: Und kommt wieder auf den Boden .... diese Art von Beiträgen gehören nicht in ein "Technik" Forum ....