• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kleiner Riss über den Dock Anschluß unter dem Chromrand

bjay

Fuji
Registriert
15.05.09
Beiträge
36
kann mir jemand die hotline nummer geben?

WÄRE DANKBAR
 

Mitglied 59480

Gast
01805 009433

findet man auch selber auf der Apple Seite.
 

bjay

Fuji
Registriert
15.05.09
Beiträge
36
ich habe noch eine frage:)

ich habe ein vertrag mit iphone von timo beil jedoch ist der auf den namen von meinen bruder. was verlangt apple eigentlich wenn sie mir das ok für den tausch geben?
NUR DIE RECHNUNG?
nicht das die sich plötzlch weigern weil das handy auf nen anderen namen läuft...
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
die wollen nur die seriennummer und evtl. das kaufdatum.

In der Zeit die dieser thread schon läuft, hättest du schon fast ein neues iPhone haben können.
 

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
Ruf bei T-Mobile an, die regeln das idR kulanter als Apple direkt.
 

bjay

Fuji
Registriert
15.05.09
Beiträge
36
was denn jetzt timo beil der apple?

ich will gleich in die stadt...hab gehört timo beil soll direkt vor ort n neues rausrücken !?!
STIMMT DAS?
 

Mitglied 59480

Gast
Naja bleibt ab zu warten was der Support von Apple sagt.
 

bjay

Fuji
Registriert
15.05.09
Beiträge
36
o_O bicmag du miesepeter...o_O

So, ich hab denn jetzt doch mal bei apple angerufen:-D

Sehr nett sehr zuvorkommend. Er wollte nur die Seriennummer.Ein neues konnte ich leider nicht bekommen da ich keine Kreditkarte besitze...
Naja damit kann ich leben. Am Mo oder Di kommt ein Ups Mann und nimmt mein geliebtes iphone mit. In ca. 5-7 Werktagen bekomme ich dann mein repariertes wieder. Ich habe extra erwähnt das ich behutsam damit umgehe und dieser Riss nicht von Krafteinwirkung entstanden sein kann.

Das hat er auch vermerkt. ER WOLLTE NOCH WISSEN OB ICH EIN ROTES PLÄTTCHEN IM KOPFHÖREREINGANG HABE:-D:-DIst natürlich weiß.

Ich habe ihn noch gesagt dass ich Sorge habe dass der Riss Folgen haben könnte aufgrund der dünnen Stelle. Da hat er mir auch zugestimmt. Er ist der Meinung, dass es mit der Reparatur kein Problem geben sollte ! ... naja er kann ja viel sagen- er ist nicht der Reparaturservice, ein bisschen Schiss habe ich noch...o_O

Ich frage mich nur wie die das so schnell reparieren wollen in so kurzer Zeit. Aus alten MM Zeiten weiss ich dass ne Reparatur locker 2- 6 Wochen dauert.
Ob die mir wohl direkt n neues einacken?:cool:
 

bjay

Fuji
Registriert
15.05.09
Beiträge
36
aber das heißt noch lange nicht das die mir das reparieren... wenn da im service so n arsch meint is nix schlimmes dann hab ich pech gehabt. Ich hoffe mal die sind kulant! Wobei Kulanz nichts mit Garantiefälle zu tun haben.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
aber das heißt noch lange nicht das die mir das reparieren... wenn da im service so n arsch meint is nix schlimmes dann hab ich pech gehabt. Ich hoffe mal die sind kulant! Wobei Kulanz nichts mit Garantiefälle zu tun haben.
Wart einfach ab, wirst dann schon sehen ;)
 

bjay

Fuji
Registriert
15.05.09
Beiträge
36
ich habe hier n einen anderen forum glesen dass man im applestore direkt ein neues bekommt ohne wen und aber
STIMMT DAS ???
 

Mitglied 59480

Gast
ich habe hier n einen anderen forum glesen dass man im applestore direkt ein neues bekommt ohne wen und aber
STIMMT DAS ???

Nein, wenn überhaupt, dann gibt es nur ein generalüberholtes Gerät, aber wahrscheinlich kein Fabrikneues.
Warte doch einfach mal ab bis du dein iPhone aus der Reparatur bekommst, dann wird schon alles gut werden.