1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleiner Riss über den Dock Anschluß unter dem Chromrand

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bjay, 15.05.09.

  1. bjay

    bjay Fuji

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    36
    hallo, ich habe mein iphone 3g seid ende märz. pflege und hege es, gehe sehr behutsam damit um. Trotzdem musste ich leider feststellen :mad:das jetzt leider auch bei mir ein riss im iphone ist. Ich weiß das die garantie bei rissen greift aber genau darum geht es mir....:eek:

    unten am dock eingang ist unter dem chromrand eine kleine plastikleiste und genau diese ist gerissen, komplett durch. ich bin wie gesagt sehr pngelig und mich stört das total. ich würde gerne meine garabtie in snspruch nehmen aber ich frage mich jetzt ob die greift.

    nicht das apple oder tcom sagen das ich schuld bin. was meint ihr? meint ihr ich habe eine chance? ich würde dann gerne die 29 euro zahlen und ein neues bekommen....

    über rat und hilfe wäre ich dankbar

    lg:)
     
  2. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Apple anrufen, Problem schildern und neues iphone bekommen. Kein Problem.
     
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Jo sehe ich genauso. Mehr wie nein kann Apple nicht sagen! ;) :D
     
  4. bjay

    bjay Fuji

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    36
    mhmmm ja aber dieses NEIN will ich nicht hören.... meint ihr echt das es so enfach wird?
    gibt es so was wie einen minderschweren fall? ihr wissst aber schon welche stelle ich meine oder?

    DANKE SCHONMAL FÜR DIE BISHERIGEN ANTWORTEN
     
  5. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Probieren geht über studieren.
     
  6. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Naja du könntest ja mal ein Bild reinstellen ;)

    Genau :D
     
  7. bjay

    bjay Fuji

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    36
    ich weiß nicht wie man hier bilder einstellt....
     
  8. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Du erstellst ganz normal einen Beitrag und klickst dann einfach auf Erweitert. Danach scrollst du runter zu Anhänge verwalten und lädts dort dein Bild hoch. Jetzt nur noch abschicken ;)

    Kannst du auch nochmal hier nachlesen, bei Beitrag 3.
     
    FaTe gefällt das.
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Am besten gehst du zu einem Apple Retail Store, die ersetzen dir das Gerät direkt vor Ort...
     
  10. bjay

    bjay Fuji

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    36
    hab keine micro cam naja den kratzer erkennt man nicht aber ich kann euch zeigen wo der steckt:)

    nicht über das bild lacheno_O
     

    Anhänge:

  11. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ach du liebe Güte, ist das eine Antiempfehlung der Samsung KENOX S860? Da erkennt man ja wirklich gar nichts drauf :eek:
     
  12. bjay

    bjay Fuji

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    36
    JA^^ WAR GÜNSTIG UND FÜR PARTY PICS REICHTS hehe
     
  13. bjay

    bjay Fuji

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    36
    aber riss ist riss es geht ja nur um die stelle;)
     
  14. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Also ich verstehe nicht was dein Problem ist? Ruf doch einfach bei Apple an, schildere denen dein Problem, schicke dein iPhone ein und warte bist du dein neues bekommen hast!
     
  15. bjay

    bjay Fuji

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    36
    noch jemand da ?
     
  16. bjay

    bjay Fuji

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    36

    mach ich morgen ja aber ich habe doch nur die sorge dass die das nicht annehmen weil das an einer stelle ist wo ich eventuell mit starker krafteinwirkung selber den riss verursacht haben könnte.... is ja auch die schmalste stelle am iphone
     
  17. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ach und noch ein Hinweis...bitte unterlasse diese Art von Beiträgen, dies ist ein Forum und kein Chat, wenn du chatten willst musst du hier hin! ;)
     
  18. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Was wäre denn so schlimm wenn sie nein sagen?! Dann hast du halt Pech und musst mit diesem kleinen Makel leben! Die reißen dir da ja nicht den Kopf ab!
     
  19. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Wer A noch nicht gesagt hat, sollte über B in diesem Fall noch nicht nachdenken. A ist schon relativ wahrscheinlich in Sachen Erfolg.
     
  20. bjay

    bjay Fuji

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    36
    ich bin ja kein schisser:-D arbeite ja selber im einzelhandel und habe regelmäßig mit reklamationen zu tun... und es gibt halt so etwas wie einen minderschweren fall und ich habe die befürchtung das die mir auf diese tour kommen. wenn das so ist bin ich mega angepisst und ich wollte einfach mal wissen ob jemand GENAU DIESEN RISS hatte oder hat und wie es ausgegangen ist. Um evnt. gewaffnet zu sein und die nacht besser schlafen zu können. ich bin mir sicher dass der riss noch weitere folgen haben wird weil an dieser stelleleicht was abrechen kann. und so lange will ich nicht warten denn dann heißt es ersrecht eigenverschulden
     

Diese Seite empfehlen