Kleiner Riss über den Dock Anschluß unter dem Chromrand

bjay

Fuji
Registriert
15.05.09
Beiträge
36
hallo, ich habe mein iphone 3g seid ende märz. pflege und hege es, gehe sehr behutsam damit um. Trotzdem musste ich leider feststellen :mad:das jetzt leider auch bei mir ein riss im iphone ist. Ich weiß das die garantie bei rissen greift aber genau darum geht es mir....:eek:

unten am dock eingang ist unter dem chromrand eine kleine plastikleiste und genau diese ist gerissen, komplett durch. ich bin wie gesagt sehr pngelig und mich stört das total. ich würde gerne meine garabtie in snspruch nehmen aber ich frage mich jetzt ob die greift.

nicht das apple oder tcom sagen das ich schuld bin. was meint ihr? meint ihr ich habe eine chance? ich würde dann gerne die 29 euro zahlen und ein neues bekommen....

über rat und hilfe wäre ich dankbar

lg:)
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Apple anrufen, Problem schildern und neues iphone bekommen. Kein Problem.
 

bjay

Fuji
Registriert
15.05.09
Beiträge
36
mhmmm ja aber dieses NEIN will ich nicht hören.... meint ihr echt das es so enfach wird?
gibt es so was wie einen minderschweren fall? ihr wissst aber schon welche stelle ich meine oder?

DANKE SCHONMAL FÜR DIE BISHERIGEN ANTWORTEN
 

bjay

Fuji
Registriert
15.05.09
Beiträge
36
ich weiß nicht wie man hier bilder einstellt....
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
ich weiß nicht wie man hier bilder einstellt....
Du erstellst ganz normal einen Beitrag und klickst dann einfach auf Erweitert. Danach scrollst du runter zu Anhänge verwalten und lädts dort dein Bild hoch. Jetzt nur noch abschicken ;)

Kannst du auch nochmal hier nachlesen, bei Beitrag 3.
 
  • Like
Reaktionen: FaTe

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Am besten gehst du zu einem Apple Retail Store, die ersetzen dir das Gerät direkt vor Ort...
 

bjay

Fuji
Registriert
15.05.09
Beiträge
36
hab keine micro cam naja den kratzer erkennt man nicht aber ich kann euch zeigen wo der steckt:)

nicht über das bild lacheno_O
 

Anhänge

  • SDC10910.JPG
    SDC10910.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 436

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ach du liebe Güte, ist das eine Antiempfehlung der Samsung KENOX S860? Da erkennt man ja wirklich gar nichts drauf :eek:
 

bjay

Fuji
Registriert
15.05.09
Beiträge
36
JA^^ WAR GÜNSTIG UND FÜR PARTY PICS REICHTS hehe
 

bjay

Fuji
Registriert
15.05.09
Beiträge
36
aber riss ist riss es geht ja nur um die stelle;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also ich verstehe nicht was dein Problem ist? Ruf doch einfach bei Apple an, schildere denen dein Problem, schicke dein iPhone ein und warte bist du dein neues bekommen hast!
 

bjay

Fuji
Registriert
15.05.09
Beiträge
36
Also ich verstehe nicht was dein Problem ist? Ruf doch einfach bei Apple an, schildere denen dein Problem, schicke dein iPhone ein und warte bist du dein neues bekommen hast!


mach ich morgen ja aber ich habe doch nur die sorge dass die das nicht annehmen weil das an einer stelle ist wo ich eventuell mit starker krafteinwirkung selber den riss verursacht haben könnte.... is ja auch die schmalste stelle am iphone
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
mach ich morgen ja aber ich habe doch nur die sorge dass die das nicht annehmen weil das an einer stelle ist wo ich eventuell mit starker krafteinwirkung selber den riss verursacht haben könnte.... is ja auch die schmalste stelle am iphone

Was wäre denn so schlimm wenn sie nein sagen?! Dann hast du halt Pech und musst mit diesem kleinen Makel leben! Die reißen dir da ja nicht den Kopf ab!
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
mach ich morgen ja aber ich habe doch nur die sorge dass die das nicht annehmen weil das an einer stelle ist wo ich eventuell mit starker krafteinwirkung selber den riss verursacht haben könnte.... is ja auch die schmalste stelle am iphone

Wer A noch nicht gesagt hat, sollte über B in diesem Fall noch nicht nachdenken. A ist schon relativ wahrscheinlich in Sachen Erfolg.
 

bjay

Fuji
Registriert
15.05.09
Beiträge
36
ich bin ja kein schisser:-D arbeite ja selber im einzelhandel und habe regelmäßig mit reklamationen zu tun... und es gibt halt so etwas wie einen minderschweren fall und ich habe die befürchtung das die mir auf diese tour kommen. wenn das so ist bin ich mega angepisst und ich wollte einfach mal wissen ob jemand GENAU DIESEN RISS hatte oder hat und wie es ausgegangen ist. Um evnt. gewaffnet zu sein und die nacht besser schlafen zu können. ich bin mir sicher dass der riss noch weitere folgen haben wird weil an dieser stelleleicht was abrechen kann. und so lange will ich nicht warten denn dann heißt es ersrecht eigenverschulden