1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleine Vorstellung von Neuling : Iphone / Ichrome Polish Cover

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Beetleguise, 06.12.08.

  1. Beetleguise

    Beetleguise Braeburn

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    ich les zwar schon ne ganze weile hier im Forum und hab schon zahlreiche nützliche Tipps finden könn, aber heute habe ich mich dann doch endlich mal Regestriert :)

    Und als erstes Posting möchte ich meine Prokjekt mal vorstellen :

    Ichrome :p:-D

    Naja steck noch in den Kinderschuhen und ist eigendlich nix großes. Aber dafür mit viel Arbeit und Fingerspitzengefühl verbunden ;)

    Hi schon mal ein kleiner Teaser. Das Backcover habe ich heute Fertig bekomm. Ist auf Hochglanz ploiert und Versiegelt worden.

    [​IMG]


    Ich hoffe es gefällt. Mir zumindest schon :innocent:

    Danke fürs Schauen.

    Gruß

    Beetle
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    na toll, jetzt siehts aus wien ipod touch :D
     
  3. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    nur etwas zu dick...
     
  4. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Ich find schön, vor allem hat man dann auch so nen Spiegel, den ich beim iPod touch als manchmal sehr nützlich empfand.
     
  5. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179
    sieht nice aus =)
     
  6. triklops

    triklops Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    11
    Ich finds auch sehr stylish :)
     
  7. Nill1234

    Nill1234 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    411
    Wenn das genauso kratzerfreundlich wie die Ipods ist dann gute Nacht ansonsten super Arbeit!!!
     
  8. Beetleguise

    Beetleguise Braeburn

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    44
    danke @ all :oops:) Freu mich wenns zusagt. Hm jao..ich denke kratzer werden da ruck zuck wieder rein komm. Lösung wäre einfach imemr wieder auf zupolieren oder ne folie drüber. schaun wa ma wann ich mein iphone auseinander nehme für den umbau...
     
  9. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    erstmal willkommen im Forum :)
    Mich interessiert dein Projekt sehr, da muss ja echt ne Menge Arbeit drin stecken. Halte uns bitte mit diesem oder in einem anderen Post auf dem aktuellen. Würde gerne das fertige iPhone und die Zwischenschritte verfolgen ;)
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    aufwendig und schick ...
     
  11. Beetleguise

    Beetleguise Braeburn

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    44
    Sodele,

    mensch heut war ich fleißig :oops:) Ein Kumpel war so begeistert von der idee das ich gleich zwei machen durfte :oops:) ^^ Das meinige ist nun "fast" Fertig. Foto ist leider was mies. Viel spaß beim Gucken.

    [​IMG]
     
  12. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    jap, doch. Sehr schön. *großes Lob*
    Aber ich weiss nicht...die schwarze Abdeckung beisst sich mit dem Silber finde ich. Kannst du mal ein Bild von der Seite hochladen bei dem man den Übergang vom Silber auf die Vorderseite des iPhone's sieht?
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Fehlt nur noch, dass einer eine Backlight erfindet um den Apfel zu beleuchten... :-D
     
  14. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    ja das wär mal was. Wie beim MacBook und co.
     
  15. Beetleguise

    Beetleguise Braeburn

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    44
    Hi,

    klar kann ich machen. hm, also ich habe vor die schwarze plaste abdeckung noch zu Verhromen..aaabberr...das wird auf kosten des empfangs gehen :( denn ich denke das wird gut abschirmen. Silber Lack ist leider nicht der Königsweg. Schaut nicht so doll aus. deswegen habe ich die schwarz gelassen und auch auf Hochglanz poliert. Ich finde das macht sich ganz guut so denn die knöpfe an der seite sowie der Simmhalter sind schwarz.
     
  16. Beetleguise

    Beetleguise Braeburn

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    44
    Das Backlite gibt´s schon bei nem anderen Umbau.aber das frist leider zuviel strom. klar kommt immer drauf an wie mans anstellt aber hier bei dem Apfelphone mag ichs ausnahmsweise mal schlicht ;o) Im gegansatz zn meinem Comp ^^

    [​IMG]
     
  17. Beetleguise

    Beetleguise Braeburn

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    44
    Hab mal was weiter in der Uni gebastelt ;o)

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  18. Lamborghini

    Lamborghini Macoun

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    120
    Flip-Flop Lack ist jetzt nicht so mein Ding aber saubere Arbeit =)
    Bin schon auf die zusammengebaute Version gespannt
     
  19. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    RESPEKT!!! Hut ab vor sovie Mut und Engagement! :)
     
  20. Beetleguise

    Beetleguise Braeburn

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    44
    Danke ;)

    Aber das ist kein Lack oder eine Flip Flop Lackierung. Ist was sehr hochweritges aus der Galvanik. Trägt nicht auf, absolut kratzfest, und Farbintensiv.

    ^^
     

Diese Seite empfehlen