• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleine Vorstellung von Neuling : Iphone / Ichrome Polish Cover

Beetleguise

Braeburn
Registriert
06.12.08
Beiträge
44
Hallo,

ich les zwar schon ne ganze weile hier im Forum und hab schon zahlreiche nützliche Tipps finden könn, aber heute habe ich mich dann doch endlich mal Regestriert :)

Und als erstes Posting möchte ich meine Prokjekt mal vorstellen :

Ichrome :p:-D

Naja steck noch in den Kinderschuhen und ist eigendlich nix großes. Aber dafür mit viel Arbeit und Fingerspitzengefühl verbunden ;)

Hi schon mal ein kleiner Teaser. Das Backcover habe ich heute Fertig bekomm. Ist auf Hochglanz ploiert und Versiegelt worden.

3086030595_658b082706_o.jpg



Ich hoffe es gefällt. Mir zumindest schon :innocent:

Danke fürs Schauen.

Gruß

Beetle
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
na toll, jetzt siehts aus wien ipod touch :D
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Ich find schön, vor allem hat man dann auch so nen Spiegel, den ich beim iPod touch als manchmal sehr nützlich empfand.
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Wenn das genauso kratzerfreundlich wie die Ipods ist dann gute Nacht ansonsten super Arbeit!!!
 

Beetleguise

Braeburn
Registriert
06.12.08
Beiträge
44
danke @ all :oops:) Freu mich wenns zusagt. Hm jao..ich denke kratzer werden da ruck zuck wieder rein komm. Lösung wäre einfach imemr wieder auf zupolieren oder ne folie drüber. schaun wa ma wann ich mein iphone auseinander nehme für den umbau...
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
erstmal willkommen im Forum :)
Mich interessiert dein Projekt sehr, da muss ja echt ne Menge Arbeit drin stecken. Halte uns bitte mit diesem oder in einem anderen Post auf dem aktuellen. Würde gerne das fertige iPhone und die Zwischenschritte verfolgen ;)
 

Beetleguise

Braeburn
Registriert
06.12.08
Beiträge
44
Sodele,

mensch heut war ich fleißig :oops:) Ein Kumpel war so begeistert von der idee das ich gleich zwei machen durfte :oops:) ^^ Das meinige ist nun "fast" Fertig. Foto ist leider was mies. Viel spaß beim Gucken.

3090722900_f3419e0244.jpg
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
jap, doch. Sehr schön. *großes Lob*
Aber ich weiss nicht...die schwarze Abdeckung beisst sich mit dem Silber finde ich. Kannst du mal ein Bild von der Seite hochladen bei dem man den Übergang vom Silber auf die Vorderseite des iPhone's sieht?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Fehlt nur noch, dass einer eine Backlight erfindet um den Apfel zu beleuchten... :-D
 

Beetleguise

Braeburn
Registriert
06.12.08
Beiträge
44
Hi,

klar kann ich machen. hm, also ich habe vor die schwarze plaste abdeckung noch zu Verhromen..aaabberr...das wird auf kosten des empfangs gehen :( denn ich denke das wird gut abschirmen. Silber Lack ist leider nicht der Königsweg. Schaut nicht so doll aus. deswegen habe ich die schwarz gelassen und auch auf Hochglanz poliert. Ich finde das macht sich ganz guut so denn die knöpfe an der seite sowie der Simmhalter sind schwarz.
 

Beetleguise

Braeburn
Registriert
06.12.08
Beiträge
44
Das Backlite gibt´s schon bei nem anderen Umbau.aber das frist leider zuviel strom. klar kommt immer drauf an wie mans anstellt aber hier bei dem Apfelphone mag ichs ausnahmsweise mal schlicht ;o) Im gegansatz zn meinem Comp ^^

2803854210_78569f97f4.jpg
 

Lamborghini

Macoun
Registriert
16.05.08
Beiträge
121
Flip-Flop Lack ist jetzt nicht so mein Ding aber saubere Arbeit =)
Bin schon auf die zusammengebaute Version gespannt
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
RESPEKT!!! Hut ab vor sovie Mut und Engagement! :)
 

Beetleguise

Braeburn
Registriert
06.12.08
Beiträge
44
Danke ;)

Aber das ist kein Lack oder eine Flip Flop Lackierung. Ist was sehr hochweritges aus der Galvanik. Trägt nicht auf, absolut kratzfest, und Farbintensiv.

^^