• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleine Vorstellung von Neuling : Iphone / Ichrome Polish Cover

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
das mit dem flip flop lack sieht ja hammer geil aus :)
 

Beetleguise

Braeburn
Registriert
06.12.08
Beiträge
44
@mcQueen

danke ^^ is aber nich gelackt. Ist "Geflammt" also wechselt nicht wie ein flip flop lack die farbe.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
wie haste das den gemacht ?

kann man das mit dem backcover vom 3g auch machen ?
 

Beetleguise

Braeburn
Registriert
06.12.08
Beiträge
44
Hi,

in meiner Uni habe ich das Beschichted...das wie ist wieder ein anderes Thema ;o) Ist jedenfalls nicht "einfach so" Machbar wie Lackieren.

Leider nein. das 3g Cover ist aus Plaste....
 

zwerchserver

Bismarckapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
77
mit gefällt das super gut! Aber die Garantie ist doch jetzt futsch , oder?
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
war das denn das original Alucase das du galvanisiert hast, oder ein ersatzteil? Ich dachte zuerst das wäre ein inCase Slidercase
 

Beetleguise

Braeburn
Registriert
06.12.08
Beiträge
44
ne, das ist das original apple cover. Die Zubehör alucover sind..naja sehr minderwertig ;)
Garantie hatte es sowieso nichtmehr...us version.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
kann man das mit dem back cover des ipod touch 2g auch machen ?

wie viel kostet sowas denn ?
 

Beetleguise

Braeburn
Registriert
06.12.08
Beiträge
44
Hi. kla, ist möglich. allerdings ist der Preis von einigen Faktoren abhänig. Wie ist der zustand des Covers? Ist der ipod schon zerlegt ?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Das cover is brand neu ohne kratzer oda so weil der ipod nigel nagel neu ist und nein hab ihn noch nicht zerlegegt . Ich wollt denn preis nur mal wissen weil wenn die garantie abgelaufen ist wäre das für meinen touch was :) . Der zustand des back covers wird sich aber nicht verändern weil ich nen invisible shield full body gleich nach dem ausspacken drauf mache :p
 

zwerchserver

Bismarckapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
77
Ich hätte dazu auch mal eine Frage.
Mein iphone (ein CZ-Import) ist meiner Meinung nach schlecht verarbeitet. Und zwar ist die rechte Kante unsauber verschlossen. Sie steht etwa 1 bis 2 mm über, so dass hierdurch eine scharfe Kante entsteht. Mich stört das irgendwie. Kann man das wegpolieren (oder so)?

Gruß

zwerchserver
 

Beetleguise

Braeburn
Registriert
06.12.08
Beiträge
44
@ Mc Queen

Wenns neu ist dann macht das schon mal einen Arbeitsschritt weniger. ;) Denn das aufarbeiten als solches ist immer en ecken Arbeit. Wenn du mir nur das Cover zukommel lässt würde das ganze zusamm mit Rückversand zu 95,-€ kommen. Als Farbe stände Gold / Antrazit / Blau geflammt zur auswahl. Bei dem Blauen muss ich jedoch dazu sagen das der Effect immer etwas anders auffallen kann. Die grundfabe ist die selbe nur die Violett / Gold verläufe an den seiten können mehr oder weniger sein. Die Besichtungen sind sehr haltbar und abgrifffest, auch die vergoldung.

@ Zwerchserver
hm, das is aber mies. hast du das iphone neu gekauf oder via Edoof? Handelt es sich um das 2 oder 3g ?


Gruß

Beetle
 

zwerchserver

Bismarckapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
77
Das hat mir ein Freund aus Prag mitgebracht. Ist ein 3G 16 GB in schwarz. Garantie ist drauf, aber dafür müßte ich nach CZ.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Ich würds in der farbe die die du hast haben wollen !

Also kann ich dir das cover wenn die garantie abgelaufen is schicken und du machst das ?

kannst du auch das apple logo hervorheben ? also das man es hinterher noch sieht ?
 
Zuletzt bearbeitet: