Kleine Verbesserungen an MobileMe

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bisher war ich bei Web.de (seit es Web.de gibt) - hier zahle ich 24 EUR im Jahr - von einem neuen User verlangen die 5 EUR pro Monat. Bieten aber nicht im Entferntesten die Performance und den Leistungsumfang von MobileMe !!
"Unter den Blinden ist der Einäugige König". Strato und web.de als Messlatte anzusetzen, ist wohl wenig zielführend.
 

mini-ssdtuned

Bismarckapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
145
na du machst mir Spaß, du zahlst also 120 EUR und findest 79 für MobileMe zu teuer ???

Versteh ich jetzt nicht wirklich was dich dann "aufpeitscht" - muss ich aber auch nicht.

zahle für getdropbox + mac.com = runde 118 euro
Die Optionen sollten bei me.com angepasst werden?
Ideal = 2 Optionen zur Auswahl:
Wer nur mail, Kontakte, ical nutzt, sollte weniger zahlen; wer idisk, Galierie, mein iphone suchen benötigt, zahlt halt mehr?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
So, wie wir Apple kennen, wir es das nicht geben. Finde ich schade, denn ein 1GB MobileMe für Kalender und Kontakte würde mir ausreichen.
 

Fuffi

Jonagold
Registriert
01.03.07
Beiträge
23
Also ich hab aktuell dass Problem dass einige Emails einfach nicht ankommen oder spurlos verschwinden.
Ist aber erst irgendwie seit den "Verbesserungen" ...
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
"Unter den Blinden ist der Einäugige König". Strato und web.de als Messlatte anzusetzen, ist wohl wenig zielführend.

Deine "hilfreichen" Statements sind ja berüchtigt, aber kannst du nicht einmal FAKTEN darlegen ?

Von WEM sprichst DU dann ?? o_O

Vielleicht ist das mal "zielführend" !?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Deine "hilfreichen" Statements sind ja berüchtigt,
Ich fühle micht geehrt.
aber kannst du nicht einmal FAKTEN darlegen ?
Och komm, ein wenig Eigeninitiative darf man doch verlangen. Ist ja nicht so, dass man auf den Anbieterwebseiten keine Leistungsbeschreibungen findet und auch Google spuckt genügend Informationen über web.de, Strato und Co. aus.

Vielleicht ist das mal "zielführend" !?
Zielführend ist Hilfe zur Selbsthilfe. ;)