• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

kleine Frage

• Ersteller Ersteller iGula
  • Erstellt am Erstellt am
In den Filmen leuchtet der Apfel blau weil, wenn Apple der Film nicht gefällt der Produzent ihn jederzeit via Bluebox herausretuschieren lassen kann ;) (die billigen Werbeagenturen kleben Gaffaband drüber, siehe t-com).

suche dir einfach eine richtig schöne Farbe aus und Tu Es ! Hat echt Stil :D

Danke, aber wenn ich dazu extra zum nächsten Apple-Händler muss, lass ich es

Und wenn du von außen eine Folie aufklbst. Paus die Apfelform auf ein Papier und schneide die Schablone aus. Muss halt genau sein, weil du sonst weiße Ränder hast und ewig wird es auch nicht heben... Ich habs noch nicht versucht, aber einen Versuch wäre es doch wert, oder?

Und wenn du von außen eine Folie aufklbst. Paus die Apfelform auf ein Papier und schneide die Schablone aus. Muss halt genau sein, weil du sonst weiße Ränder hast und ewig wird es auch nicht heben... Ich habs noch nicht versucht, aber einen Versuch wäre es doch wert, oder?

Also das sieht denke ich nicht wirklich gut aus. Vorallem geht die Folie sicher beim Transport oder was weiß ich wo leicht runter. Wirkt denke ich nicht sonderlich professionell:-)!

Das ist meiner Meinung nach zu auffällig. Wenn es keine Möglichkeit gibt es alleine, unbeschadet zu öffnen dann lass ich es, mich stört es nicht

Na denne... viel Freude an deinem MacBook :)

Nochmal Danke an Alle, macht echt Spaß mit euch.
War mein erstes mal und ihr wart echt nett