• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kleine Frage

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
In den Filmen leuchtet der Apfel blau weil, wenn Apple der Film nicht gefällt der Produzent ihn jederzeit via Bluebox herausretuschieren lassen kann ;) (die billigen Werbeagenturen kleben Gaffaband drüber, siehe t-com).

suche dir einfach eine richtig schöne Farbe aus und Tu Es ! Hat echt Stil :D
 

iGula

Gast
Danke, aber wenn ich dazu extra zum nächsten Apple-Händler muss, lass ich es
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Und wenn du von außen eine Folie aufklbst. Paus die Apfelform auf ein Papier und schneide die Schablone aus. Muss halt genau sein, weil du sonst weiße Ränder hast und ewig wird es auch nicht heben... Ich habs noch nicht versucht, aber einen Versuch wäre es doch wert, oder?
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Und wenn du von außen eine Folie aufklbst. Paus die Apfelform auf ein Papier und schneide die Schablone aus. Muss halt genau sein, weil du sonst weiße Ränder hast und ewig wird es auch nicht heben... Ich habs noch nicht versucht, aber einen Versuch wäre es doch wert, oder?

Also das sieht denke ich nicht wirklich gut aus. Vorallem geht die Folie sicher beim Transport oder was weiß ich wo leicht runter. Wirkt denke ich nicht sonderlich professionell:)!
 

iGula

Gast
Das ist meiner Meinung nach zu auffällig. Wenn es keine Möglichkeit gibt es alleine, unbeschadet zu öffnen dann lass ich es, mich stört es nicht
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Na denne... viel Freude an deinem MacBook :)
 

iGula

Gast
Nochmal Danke an Alle, macht echt Spaß mit euch.
War mein erstes mal und ihr wart echt nett