• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ki Ke Katze

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
mullzk schrieb:
auch von bern aus noch mein glückwunsch zu samba.
meine beiden kater worcester
worcester.jpg
und maggi
maggi.jpg

nahen unterdessen dem 5. lebensjahr.

als innenstadt-dach-katzen bringen sie nie vögel und nur äusserst selten mäuse rein, dafür klauen sie der ganzen nachbarschaft socken, unterhosen, halstücher etc. quite embarrasing
das wirklich mühsame ist allerdings ihre zerstörungswut - was sie auch immer als auseinanderreis-fähig betrachten, ist innert weniger minuten futsch. in meiner wohnung liegt daher nirgends mehr ein stück papier nicht in einem mäppchen oder einer schublade herum, der küchenschwamm muss nach jedem gebrauch wieder in eine box gesperrt werden, wenn mal ein gast nach dem geschäft die toilettentür offen lässt, ist die halbe wohnung mit wc-papier-stücken bedeckt. einige freunde nennen sie daher nicht worcester und maggi sondern osama und benladen.

aber trotz allem: die beiden sind schlicht das beste was ich mir je tat. mit abstand.


JAAAAAAAA! DER MULLZK IST WIEDER DAAAAAAAA!

:D:D:D

echte freude!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Och, das ist doch schon so lange her ... "Letzte Aktivität: 15.05.2006 14:14", und der Beitrag ist noch drei Tage aelter ... Ich denke (und hoffe), der Gute hat das Reale Leben fuer sich entdeckt. Hoffentlich findet er viel Reale Freude dort.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Simon, pass bloss auf, dass ich Dir nicht Deine Signatur korrekturlese :-D :eek: :-x
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Tom: Mach das bloss nicht! Die ist sooschönfalch gerade. :-* ;)

Salve,
Simon
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Shice, wie mache ich denn jetzt bloss diese Eddingstriche wieder vom Bildschirm weg ...
 

andi*h

Gast
hello,

der "zeigt her eure katzen" thread, was :)
ok...hier dann mal ein bild von sunny:

picture32le.jpg


lg, andi
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich hab zwar inhaltlich schon alles gesagt zu meiner Mieze, aber wenn hier alle auch noch Bilder posten, melde ich mich doch nochmal ;)

Bild Nummer 1

Bild Nummer 2

Aller guten Dinge sind 3

Zu ihrer Verteidigung (der stellenweise kahlen Stellen wegen) sei gesagt: Die hier abgebildete Mieze gehört schon zu den etwas älteren Semestern, mittlerweile hat sie fast 13 Jahre auf dem Buckel.

Gruß
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Die ist ja unglaublich, hat ein sprechendes Gesicht!! Moi, auch streicheln wollen.
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
hier einige bilder von meiner speedy, die vor einer woche 11 geworden ist:cool:
 

Anhänge

  • DSC01430.jpg
    DSC01430.jpg
    163 KB · Aufrufe: 80
  • DSC01861.jpg
    DSC01861.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 93
  • DSC01412.jpg
    DSC01412.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 83

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
ich möchte auch wiedr eine katze :mad:

viele grüße
ben
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
letta schrieb:
Die ist ja unglaublich, hat ein sprechendes Gesicht!! Moi, auch streicheln wollen.
Meinst du meine? Falls ja, was meinst du mit sprechendes Gesicht? Klingt positiv, aber irgendwie kann ich mir nix drunter vorstellen ;)
Das mit dem Streicheln kann ich ihr ja mal anbieten, der Weg nach München dürfte ihr allerdings ein wenig weit sein ;) Vielleicht kommt sie ja in der nächsten Saison mal mit, wenn wir zum Fussball gehen, dann kannst du sie während des Spiels haben ;)

nilso schrieb:
hier einige bilder von meiner speedy, die vor einer woche 11 geworden ist:cool:
Na, die scheint sich ja wohlzufühlen bei dir, wenn ich mir das letzte Bild so angucke ;)

Katzen sind was feines :)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
nilso schrieb:
hier einige bilder von meiner speedy, die vor einer woche 11 geworden ist:cool:

Wahnsinnig süß, vor allem das letzte Bild:-D:-D

Hab es mir gespeichert, hoffe du hast nix dagegen:-D

LG Lousia
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
alex_neo schrieb:
Meinst du meine? Falls ja, was meinst du mit sprechendes Gesicht? Klingt positiv, aber irgendwie kann ich mir nix drunter vorstellen ;)
Das mit dem Streicheln kann ich ihr ja mal anbieten, der Weg nach München dürfte ihr allerdings ein wenig weit sein ;) Vielleicht kommt sie ja in der nächsten Saison mal mit, wenn wir zum Fussball gehen, dann kannst du sie während des Spiels haben ;)


Na, die scheint sich ja wohlzufühlen bei dir, wenn ich mir das letzte Bild so angucke ;)

Katzen sind was feines :)

Ja, meinte deine.
Ja, soll positiv sein:) sie hat ein süßes, eigensinniges Gesicht und man kann bestimmt ihre Stimmungen sofort daran ablesen auch wenn man sie nicht gut kennt.
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
nilso schrieb:
hier einige bilder von meiner speedy, die vor einer woche 11 geworden ist:cool:

Das letzte Bild gefällt mir sehr gut, ist die Herrin des Hauses, oder?;):)
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
letta schrieb:
... man kann bestimmt ihre Stimmungen sofort daran ablesen ...

Ja, oder man kann sofort Stimmungen reinlesen :-D
Unser Kater sah oft irgendwie mürrisch aus ... süß.