• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ki Ke Katze

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Hallo Leute !
Ich wollte euch nur meine Freude mittteilen weil ich seit neuestem eine Katze besitze. Seit 4 Jahren wollte ich, meine Schwester und meine Mutter eine Katze. Mein Vater war aber total dagegen. Nicht wegen einer Allergie oder sowas. Nach einer Reihe von Zufällen haben wir dann aber doch eine Katze bekommen :) Sie heißt Samba ist weiblich, kohlrabenschwarz und sehr neugierig :) Ein Bild kommt noch.

Ich freu mich einfach soooo viel =)


EDIT: Bilder sind da !
http://img138.imageshack.us/img138/5712/p50600029ji.jpg
http://img104.imageshack.us/img104/4889/p50600064qd.jpg


freuet euch ;)




MfG Schaf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gunnar

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
verfügt deine Katze über mich? also das Server-Message-Block-Protokoll (smb) :D

na dann viele schöne Jahre mit deiner Samba :)
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Ich hab auch ein Kater. Der hat aber ein paar Mankos:
1) Er findet es waaaahnsinnig witzig mir jeder Morgen auf dem Weg hoch ins Bad die Füße zu attackieren. Macht er komischerweise nur bei dem einen "Aufstieg", den Rest des Tages lässt er es.
2) Er macht mir viele Geschenke. Mäuse (manchmal zerknirscht er denen noch vor mir den Nacken, iih), Vögel, ...
3) Er will immer raus. Und 2 Minuten später wieder rein. Und dann wieder raus. ...

Aber der rockt trotzdem ;) Viel Spaß mit deinem KÄtzchen!
 

brandtaucher

Gast
Wahrscheinlich wollte Dein Vater keine Katze, weil ihr doch schon ein Schaf habt, gelle?

;)
 

KayHH

Gast
Moin Schaf,

in meiner WG läuft auch eine rum, wenn sie nicht schläft :) Ist aber nicht meine. Ist deine wirklich GANZ schwarz? Das ist sehr selten, denn zu Zeiten der Hexenverbrennungen mussten die ganz schwarzen Katzen gleich mit dran glauben und so gab es irgendwann kaum noch die Gene für ganz schwarze Katzen. So, genug gelernt für heute. Darf sie denn auch raus? Ich hatte früher auch mal eine, die hatte ihre eigene Haustür. Unsere WG-Katze will gar nicht raus. Mal auf dem Balkon die Lage checken, dass war es dann aber auch schon.


Gruss KayHH
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Ich hab auch ne Katze!:innocent:

MikeZ schrieb:
3) Er will immer raus. Und 2 Minuten später wieder rein. Und dann wieder raus. ...
Ersetzt das 'er' durch 'sie' und /signed

sonst ist sie aber tierisch lieb weil alt (12 glaub ich) und Mäuse tut sie auch net mehr fangen:p


gruß merowing3r
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
merowing3r schrieb:
Ich hab auch ne Katze!:innocent:


Ersetzt das 'er' durch 'sie' und /signed

sonst ist sie aber tierisch lieb weil alt (12 glaub ich) und Mäuse tut sie auch net mehr fangen:p


gruß merowing3r
/signed
 

KayHH

Gast
Unsere Mietzekatze, 17 Jahre alt. Sie lässt sich gern mal den Bauch kraulen.

2006-04-12 20-51-19 001.jpg



Gruss KayHH
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ui wie alt werden denn so katzentiere?
 

toadette

Gast
ja, dieses virtuelle ding sieht knuffig aus.

aber diese echten katzenmonster sind mal pfui. diese haare, der gestank, diese augen...

SCHRÖÖÖCKLICH !!!
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
toadette schrieb:
ja, dieses virtuelle ding sieht knuffig aus.

aber diese echten katzenmonster sind mal pfui. diese haare, der gestank, diese augen...

SCHRÖÖÖCKLICH !!!

Haare: Ja, VIEL und überall:p
Gestank: Nö, nie gehabt (nur wennse wieder innen Keller kotzt:()
Augen: hmm, wo ist dein Problem?:innocent:


gruß merowing3r
 

aeuglein

Gast
Ich mag auch keine Katzen... Ich glaub deshalb erschüttert es mich nicht, wenn die bei den Chinesen im Topf landen :)
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
aeuglein schrieb:
Ich mag auch keine Katzen... Ich glaub deshalb erschüttert es mich nicht, wenn die bei den Chinesen im Topf landen :)

Und wenn sie auf deinem Teller landen?:innocent:
 

toadette

Gast
merowing3r schrieb:
Haare: Ja, VIEL und überall:p
Gestank: Nö, nie gehabt (nur wennse wieder innen Keller kotzt:()
Augen: hmm, wo ist dein Problem?:innocent:


gruß merowing3r


die mistviecher kotzen in deinen keller?? muuuaahhhaa. schiess mich tot alter.

augen des teufels haben diese kreaturen. sowas von unnatürlich und hässlich. fast wie ein kroko.
 
  • Like
Reaktionen: Gubbie

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
meine speedy, 11 jahre alt:cool:
 

Anhänge

  • speedy.zip
    133,3 KB · Aufrufe: 92