1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ki Ke Katze

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Schaf, 07.05.06.

  1. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Hallo Leute !
    Ich wollte euch nur meine Freude mittteilen weil ich seit neuestem eine Katze besitze. Seit 4 Jahren wollte ich, meine Schwester und meine Mutter eine Katze. Mein Vater war aber total dagegen. Nicht wegen einer Allergie oder sowas. Nach einer Reihe von Zufällen haben wir dann aber doch eine Katze bekommen :) Sie heißt Samba ist weiblich, kohlrabenschwarz und sehr neugierig :) Ein Bild kommt noch.

    Ich freu mich einfach soooo viel =)


    EDIT: Bilder sind da !
    http://img138.imageshack.us/img138/5712/p50600029ji.jpg
    http://img104.imageshack.us/img104/4889/p50600064qd.jpg


    freuet euch ;)




    MfG Schaf
     
    #1 Schaf, 07.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.06
    Gunnar gefällt das.
  2. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    verfügt deine Katze über mich? also das Server-Message-Block-Protokoll (smb) :D

    na dann viele schöne Jahre mit deiner Samba :)
     
  3. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Ich hab auch ein Kater. Der hat aber ein paar Mankos:
    1) Er findet es waaaahnsinnig witzig mir jeder Morgen auf dem Weg hoch ins Bad die Füße zu attackieren. Macht er komischerweise nur bei dem einen "Aufstieg", den Rest des Tages lässt er es.
    2) Er macht mir viele Geschenke. Mäuse (manchmal zerknirscht er denen noch vor mir den Nacken, iih), Vögel, ...
    3) Er will immer raus. Und 2 Minuten später wieder rein. Und dann wieder raus. ...

    Aber der rockt trotzdem ;) Viel Spaß mit deinem KÄtzchen!
     
  4. Wahrscheinlich wollte Dein Vater keine Katze, weil ihr doch schon ein Schaf habt, gelle?

    ;)
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Schaf,

    in meiner WG läuft auch eine rum, wenn sie nicht schläft :) Ist aber nicht meine. Ist deine wirklich GANZ schwarz? Das ist sehr selten, denn zu Zeiten der Hexenverbrennungen mussten die ganz schwarzen Katzen gleich mit dran glauben und so gab es irgendwann kaum noch die Gene für ganz schwarze Katzen. So, genug gelernt für heute. Darf sie denn auch raus? Ich hatte früher auch mal eine, die hatte ihre eigene Haustür. Unsere WG-Katze will gar nicht raus. Mal auf dem Balkon die Lage checken, dass war es dann aber auch schon.


    Gruss KayHH
     
  6. merowing3r

    merowing3r Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    192
    Ich hab auch ne Katze!:innocent:

    Ersetzt das 'er' durch 'sie' und /signed

    sonst ist sie aber tierisch lieb weil alt (12 glaub ich) und Mäuse tut sie auch net mehr fangen:p


    gruß merowing3r
     
  7. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    /signed
     
  8. merowing3r

    merowing3r Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    192
    Bin gespannt:)

    *selbst-ein-Bild-such*

    gruß merowing3r
     
  9. KayHH

    KayHH Gast

    Unsere Mietzekatze, 17 Jahre alt. Sie lässt sich gern mal den Bauch kraulen.

    [​IMG]


    Gruss KayHH
     
  10. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    ui wie alt werden denn so katzentiere?
     
  11. KayHH

    KayHH Gast

    20 Jahre ist nicht selten, viel mehr ist aber nicht drin. Gruss KayHH
     
  12. toadette

    toadette Gast

    IIHHHHHH KATZE!!! *kreisch*
     
  13. KayHH

    KayHH Gast

    aarrrggghhhh, unten auf der Seite ist noch eine (ganz kleine) Katze. :)
     
  14. merowing3r

    merowing3r Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    192
    [​IMG]

    hier ist ein Bild von meiner!

    gruß merowing3r
     
  15. toadette

    toadette Gast

    ja, dieses virtuelle ding sieht knuffig aus.

    aber diese echten katzenmonster sind mal pfui. diese haare, der gestank, diese augen...

    SCHRÖÖÖCKLICH !!!
     
  16. merowing3r

    merowing3r Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    192
    Haare: Ja, VIEL und überall:p
    Gestank: Nö, nie gehabt (nur wennse wieder innen Keller kotzt:()
    Augen: hmm, wo ist dein Problem?:innocent:


    gruß merowing3r
     
  17. aeuglein

    aeuglein Gast

    Ich mag auch keine Katzen... Ich glaub deshalb erschüttert es mich nicht, wenn die bei den Chinesen im Topf landen :)
     
  18. merowing3r

    merowing3r Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    192
    Und wenn sie auf deinem Teller landen?:innocent:
     
  19. toadette

    toadette Gast


    die mistviecher kotzen in deinen keller?? muuuaahhhaa. schiess mich tot alter.

    augen des teufels haben diese kreaturen. sowas von unnatürlich und hässlich. fast wie ein kroko.
     
    Gubbie gefällt das.
  20. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    meine speedy, 11 jahre alt:cool:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen