• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ki Ke Katze

toadette schrieb:
die mistviecher kotzen in deinen keller?? muuuaahhhaa. schiess mich tot alter.
Nur bei "Bedienungsfehlern" sprich wenn man sie in den Keller sperrt und die Katze sauer ist.:-/
 
Schaf schrieb:
Hallo Leute !
Ich wollte euch nur meine Freude mittteilen weil ich seit neuestem eine Katze besitze. Seit 4 Jahren wollte ich, meine Schwester und meine Mutter eine Katze. Mein Vater war aber total dagegen. Nicht wegen einer Allergie oder sowas. Nach einer Reihe von Zufällen haben wir dann aber doch eine Katze bekommen :-) Sie heißt Samba ist weiblich, kohlrabenschwarz und sehr neugierig :) Ein Bild kommt noch.

Ich freu mich einfach soooo viel =)




MfG Schaf

Guten Tag,
herzlichen Glückwunsch für Samba und Sie.

Katenfans unter sich...:-) :-)
 
nun greifen die Katzenfotos wie bei Macuser schon an!! als Nächstes kommen Fotos von Schuhen auf iBooks und PowerBooks und dann Fotos von ollen Polizeiautos :-/

naja viel Spaß dabei :D
 
smb schrieb:
[..]und dann Fotos von ollen Polizeiautos

Ein Polizistenbild gibt's schon länger hier:

strafzettel.jpg

Quelle: Simons alte Diaschachtel

Na gut. Es ist kein Polizeiauto. Aber ein Polizist und ein Auto. :-)

:-D

Salve,
Simon
 
Von mir gibts dann auch einen Kuchen. Für Dich und deine Katze :)

bild07.jpg
 
Wir ham nen Hamster bekommen... so nebenbei :)
 
smb schrieb:
solang winden bis es passt, wa :D

Aber Hallo! Was olleres hab ich leider nicht. Muss noch mein Vater geschossen haben das Ding. Ist definitiv aus Ende '60er, Anfang '70er. :-)

Salve,
Simon
 
yjnthaar schrieb:
Aber Hallo! Was olleres hab ich leider nicht. Muss noch mein Vater geschossen haben das Ding. Ist definitiv aus Ende '60er, Anfang '70er. :-)

dann ists genehmigt :)
 
Herzlichen Glückwunsch,

Sie haben sich für eine Katze entschieden. Bitte lesen Sie vor Gebrauch aufmerksam die Gebrauchsanweisung, damit Sie lange Zeit viel Freude mit dem Tier haben werden.
 
yjnthaar schrieb:
Aber Hallo! Was olleres hab ich leider nicht. Muss noch mein Vater geschossen haben das Ding. Ist definitiv aus Ende '60er, Anfang '70er. :-)

Auf eBay geschossen oder was? :p
 
effzehn schrieb:
Herzlichen Glückwunsch,

Sie haben sich für eine Katze entschieden. Bitte lesen Sie vor Gebrauch aufmerksam die Gebrauchsanweisung, damit Sie lange Zeit viel Freude mit dem Tier haben werden.

Geile Rezension:
aber spätestens als ich es ängstlich und in einer ernsten situation in die hände nahm (nämlich als mein kleines kätzchen plötzlich schwer einzuschätzende symptome zeigte), wollten mir die worte "bringen sie das modell sofort zum service-provider" nicht mehr gefallen. es ist abschätzig und stellenweise wirklich verletzend.
 
Hallo Schaf,

bei mir leben auch Miez Miez, eine Katze, und Plietsch, ein Kater. Aber dies hier:
Schaf schrieb:
[..] weil ich seit neuestem eine Katze besitze.
solltest Du noch mal ueberdenken: Die Besitzverhaeltnisse zwischen Menschen und Katzen sind m.E. noch ungeklaert ;-) Wir sind doch deren Tueren- und Doesenoeffner, Kellner und Kloputzer. Mal ganz abgesehen von der sozialen Koerperpflege.


Meine Lieblingskatzenzitate:

Bei den Aegyptern waren die Katzen Goetter. Das haben sie bis heute nicht vergessen.

Hunde halten sich fuer Menschen und Katzen halten sich fuer Goetter.

Katzen sind nicht wirklich sauber -- sie sind nur ueber und ueber mit Speichel eingeschmiert.

Katzen vergraben ihre Scheisse, Hunde graben anderer Leute/Tiere Scheisse aus und fressen sie.
(sorry @ die Faekalwortphobiker hier
Evil.png
)




Und schliesslich Joy Of Tech zum Thema Katzen: http://www.geekculture.com/joyoftech/joyarchives/735.html :-)


Gute Nacht, Tom
 
pete schrieb:
Allerdings schmecken Brekkies sehr seltsam. Keine Ahnung, warum unsere haarigen Freunde die so mögen.


was hat dich dazu veranlasst, sowas zu essen?
 
Guten Abend miteinander,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Samba!
Habe seit meinem 3. Lebensjahr Katzenerfahrung und habe natürlich meinen geliebten Siammischlingskater aus Athen nach München im Flieger mitgenommen. Das besondere an ihm ist, dass seine Schwanzquaste einen charmanten "Knoten" hat (von Geburt an bei mir im früheren Kinderzimmer:-) )

Zu den Siamkatzen "mit Knick" erzählt man sich folgendes: Wenn die Prinzessinnen am Hofe von Siam badeten, zogen sie ihre Ringe aus und streiften sie über das Siamkatzenschwänzchen mit Knick, damit die Ringe nicht wieder abfielen;-)

Da ich keine Prinzessin in Ex-Siam bin und meinen kleinen (zugegeben, kastrierten und deshalb leicht übergewichtigen) Bobby nicht ärgern möchte, lasse ich meine Ringe beim Baden an;-)

P.S. apropos katzengejammer in der Flirtphase der lieben Stubentiger: Wenn deine Katze nicht raus darf oder keinen Kater in der Nähe hat, würde ich empfehlen, sie sterilisieren zu lassen, da sie sonst leidet, und zwar zweimal im Jahr... (Ich bin ein großer Tierfreund, bitte nicht falsch verstehen, habe da so die eine oder andere Erfahrung gemacht:-( )
 
mein glückwunsch zu samba. :-)

wir hatten früher auch immer katzen und ich wäre total froh, wenn sich mal wieder eine katze mich zulegen würde ;-) aber das muss noch ein paar jährchen warten, bis ich etwas weniger unstet lebe ...

gruß,
ben
 
Übrigens essen auch hier in Deutschland manche Menschen Katzenfutter, aber aus Not.[/quote]

Trauriger Gedanke/Wahrheit. Ich wünschte, das wäre nicht so, nicht nur weil Katzenfutter unappetitlich riecht. Ja, essen kann man alles. In China werden sogar kleine Skorpione mit Reis serviert, aber das ist ein anderes Thema.
 
Miezen sind was tolles. Hunde sind auch keine schlechten Haustiere, aber zumindest, wenn es sich um größere Exemplare handelt, machen die doch auch eine nicht zu unterschätzende Menge an Dreck und riechen noch dazu unangenehm, wenn sie nass sind. Außerdem sind Hunde so treudoof, im Gegensatz zu Katzen. Bei denen hab ich das Gefühl, dass die trotz allem immernoch ein wenig ihren eigenen Kopf haben (zumindest ist das bei unserer Mieze so).

Unsere Mieze ist nun mitterweile auch schon ca. 12 Jahre alt und nach wie vor eigentlich ganz gut drauf körperlich und jetzt im Alter kriegt sie immer öfter so Schmuseanfälle, die sie nicht oder nur selten hatte, als sie noch jünger war.

Miezen sind schon nette Haustiere :)