• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ki Ke Katze

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
toadette schrieb:
die mistviecher kotzen in deinen keller?? muuuaahhhaa. schiess mich tot alter.
Nur bei "Bedienungsfehlern" sprich wenn man sie in den Keller sperrt und die Katze sauer ist.o_O
 

comecon

Luxemburger Triumph
Registriert
07.01.04
Beiträge
507
Schaf schrieb:
Hallo Leute !
Ich wollte euch nur meine Freude mittteilen weil ich seit neuestem eine Katze besitze. Seit 4 Jahren wollte ich, meine Schwester und meine Mutter eine Katze. Mein Vater war aber total dagegen. Nicht wegen einer Allergie oder sowas. Nach einer Reihe von Zufällen haben wir dann aber doch eine Katze bekommen :) Sie heißt Samba ist weiblich, kohlrabenschwarz und sehr neugierig :) Ein Bild kommt noch.

Ich freu mich einfach soooo viel =)




MfG Schaf

Guten Tag,
herzlichen Glückwunsch für Samba und Sie.

Katenfans unter sich...:) :)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
nun greifen die Katzenfotos wie bei Macuser schon an!! als Nächstes kommen Fotos von Schuhen auf iBooks und PowerBooks und dann Fotos von ollen Polizeiautos o_O

naja viel Spaß dabei :D
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
smb schrieb:
[..]und dann Fotos von ollen Polizeiautos

Ein Polizistenbild gibt's schon länger hier:

strafzettel.jpg

Quelle: Simons alte Diaschachtel

Na gut. Es ist kein Polizeiauto. Aber ein Polizist und ein Auto. :)

:-D

Salve,
Simon
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Von mir gibts dann auch einen Kuchen. Für Dich und deine Katze :)

bild07.jpg
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Wir ham nen Hamster bekommen... so nebenbei :)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
smb schrieb:
solang winden bis es passt, wa :D

Aber Hallo! Was olleres hab ich leider nicht. Muss noch mein Vater geschossen haben das Ding. Ist definitiv aus Ende '60er, Anfang '70er. :)

Salve,
Simon
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
yjnthaar schrieb:
Aber Hallo! Was olleres hab ich leider nicht. Muss noch mein Vater geschossen haben das Ding. Ist definitiv aus Ende '60er, Anfang '70er. :)

dann ists genehmigt :)
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Herzlichen Glückwunsch,

Sie haben sich für eine Katze entschieden. Bitte lesen Sie vor Gebrauch aufmerksam die Gebrauchsanweisung, damit Sie lange Zeit viel Freude mit dem Tier haben werden.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
yjnthaar schrieb:
Aber Hallo! Was olleres hab ich leider nicht. Muss noch mein Vater geschossen haben das Ding. Ist definitiv aus Ende '60er, Anfang '70er. :)

Auf eBay geschossen oder was? :p
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
effzehn schrieb:
Herzlichen Glückwunsch,

Sie haben sich für eine Katze entschieden. Bitte lesen Sie vor Gebrauch aufmerksam die Gebrauchsanweisung, damit Sie lange Zeit viel Freude mit dem Tier haben werden.

Geile Rezension:
aber spätestens als ich es ängstlich und in einer ernsten situation in die hände nahm (nämlich als mein kleines kätzchen plötzlich schwer einzuschätzende symptome zeigte), wollten mir die worte "bringen sie das modell sofort zum service-provider" nicht mehr gefallen. es ist abschätzig und stellenweise wirklich verletzend.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hallo Schaf,

bei mir leben auch Miez Miez, eine Katze, und Plietsch, ein Kater. Aber dies hier:
Schaf schrieb:
[..] weil ich seit neuestem eine Katze besitze.
solltest Du noch mal ueberdenken: Die Besitzverhaeltnisse zwischen Menschen und Katzen sind m.E. noch ungeklaert ;) Wir sind doch deren Tueren- und Doesenoeffner, Kellner und Kloputzer. Mal ganz abgesehen von der sozialen Koerperpflege.


Meine Lieblingskatzenzitate:

Bei den Aegyptern waren die Katzen Goetter. Das haben sie bis heute nicht vergessen.

Hunde halten sich fuer Menschen und Katzen halten sich fuer Goetter.

Katzen sind nicht wirklich sauber -- sie sind nur ueber und ueber mit Speichel eingeschmiert.

Katzen vergraben ihre Scheisse, Hunde graben anderer Leute/Tiere Scheisse aus und fressen sie.
(sorry @ die Faekalwortphobiker hier
Evil.png
)




Und schliesslich Joy Of Tech zum Thema Katzen: http://www.geekculture.com/joyoftech/joyarchives/735.html :)


Gute Nacht, Tom
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
pete schrieb:
Allerdings schmecken Brekkies sehr seltsam. Keine Ahnung, warum unsere haarigen Freunde die so mögen.


was hat dich dazu veranlasst, sowas zu essen?
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Guten Abend miteinander,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Samba!
Habe seit meinem 3. Lebensjahr Katzenerfahrung und habe natürlich meinen geliebten Siammischlingskater aus Athen nach München im Flieger mitgenommen. Das besondere an ihm ist, dass seine Schwanzquaste einen charmanten "Knoten" hat (von Geburt an bei mir im früheren Kinderzimmer:) )

Zu den Siamkatzen "mit Knick" erzählt man sich folgendes: Wenn die Prinzessinnen am Hofe von Siam badeten, zogen sie ihre Ringe aus und streiften sie über das Siamkatzenschwänzchen mit Knick, damit die Ringe nicht wieder abfielen;)

Da ich keine Prinzessin in Ex-Siam bin und meinen kleinen (zugegeben, kastrierten und deshalb leicht übergewichtigen) Bobby nicht ärgern möchte, lasse ich meine Ringe beim Baden an;)

P.S. apropos katzengejammer in der Flirtphase der lieben Stubentiger: Wenn deine Katze nicht raus darf oder keinen Kater in der Nähe hat, würde ich empfehlen, sie sterilisieren zu lassen, da sie sonst leidet, und zwar zweimal im Jahr... (Ich bin ein großer Tierfreund, bitte nicht falsch verstehen, habe da so die eine oder andere Erfahrung gemacht:( )
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
mein glückwunsch zu samba. :)

wir hatten früher auch immer katzen und ich wäre total froh, wenn sich mal wieder eine katze mich zulegen würde ;) aber das muss noch ein paar jährchen warten, bis ich etwas weniger unstet lebe ...

gruß,
ben
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Übrigens essen auch hier in Deutschland manche Menschen Katzenfutter, aber aus Not.[/quote]

Trauriger Gedanke/Wahrheit. Ich wünschte, das wäre nicht so, nicht nur weil Katzenfutter unappetitlich riecht. Ja, essen kann man alles. In China werden sogar kleine Skorpione mit Reis serviert, aber das ist ein anderes Thema.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Miezen sind was tolles. Hunde sind auch keine schlechten Haustiere, aber zumindest, wenn es sich um größere Exemplare handelt, machen die doch auch eine nicht zu unterschätzende Menge an Dreck und riechen noch dazu unangenehm, wenn sie nass sind. Außerdem sind Hunde so treudoof, im Gegensatz zu Katzen. Bei denen hab ich das Gefühl, dass die trotz allem immernoch ein wenig ihren eigenen Kopf haben (zumindest ist das bei unserer Mieze so).

Unsere Mieze ist nun mitterweile auch schon ca. 12 Jahre alt und nach wie vor eigentlich ganz gut drauf körperlich und jetzt im Alter kriegt sie immer öfter so Schmuseanfälle, die sie nicht oder nur selten hatte, als sie noch jünger war.

Miezen sind schon nette Haustiere :)