• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Weil sich das nicht gehört. Schliesslich legt die Allgemeinheit fest, was ein Mann (oder Frau) zu kaufen hat, ist doch klar ;)
 

Berta

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
Geeeenau! (Vielleicht unterhalte ich euch mal mit einem eigenen Thread dazu :) )
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Vielleicht, weil es auch ungewöhnlich ist ??
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Ohoho - begrenzter Horizont - willst jetzt unbedingt beleidigend werden? Das kann ich auch - gehört hier aber nicht her.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ohoho - begrenzter Horizont - willst jetzt unbedingt beleidigend werden? Das kann ich auch - gehört hier aber nicht her.
Du legst also für die Menschheit fest, was gewöhnlich ist und was nicht?
Das mag deine Meinung sein, macht es aber nicht allgemein gültig. Und genau das macht für mich einen begrenzten Horizont aus.
Beleidigend? Mag sein, aber bei Intoleranz hört es bei mir auf.
Deine Selbstherrlichkeit und Arroganz kannst du dir sparen.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Der liest schon mit, hat leider die Stelle der kleinen Eskalation ein bisschen verpasst und denkt, dass die Sache aber schon durch die Community löblicherweise selber geregelt wurde. Insofern @nadine09, kein Grund hier noch einmal das Feuerschen anzufachen. ;)
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Habe auf der Watch ja keine Akkuanzeige des Phones. Aber es wird der Akku der Bluetooth Kopfhörer angezeigt, wenn die mit dem Phone verbunden sind. Äääääh... Wie bitte? Warum zeigt es mir die Akkuanzeige von Bluetoothkopfhörern aber nicht vom Phone an? Ich mein die Watch ist ja immerhin direkt mit dem Phone verbunden. Die Kopfhörer ja nicht
 
  • Like
Reaktionen: Coopye

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Ich habe dafür PhoneBattery auf der watch.
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Weil du mit der Watch ja auch "Standalone" mit den AirPods oder anderen Bluetooth Kopfhörern herum rennen kannst....
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Blöde Frage: Wie macht ihr das nach dem Schwimmen?

Wenn ich aus dem Becken steige, will ich ja das Training anhalten, aber eigentlich möchte ich auch die Sperre anlassen, da ich ja noch duschen gehe.

Muss ich wirklich zuerst entsprerren, Training beenden, neu sperren, Duschen und wieder entsperren?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich da etwas Grundlegendes übersehe. Das kann doch nicht so kompliziert sein.