1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keynote Video iphonevorstellung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von reimic, 11.01.07.

  1. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    hallo das letzte mal hat einer ein video von der keynote online gestellt. den live stream kann man ja nicht downloaden. kann das vielleicht jemand machen? ich würde dieses video total gern lokal haben!! danke wär echt super wenn das wär machen würde!!

    danke lg reimic
     
  2. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    jo wär ned. Ich kann mir das Video nämlich nicht im inet anschauen, weil dann mein w-lan abschmiert
     
  3. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    da haben wir das selbe problem
     
    Jimbo Jones gefällt das.
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    geht das downloaden nur wenn man quicktime pro hat?o_O
     
  5. wenn man es nicht downloaden kann wird das schon einen grund haben ;)
    ich weiß nicht, in wie weit das legal wäre, wenn man das video hier zum downloaden reinstellt o_O
     
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Auch mit QTP nicht. ;) Leider.
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Es wäre nicht legal das Video hier zum Download anzubieten. Mit QT Pro kann man es auch nicht speichern, aber es gibt Tools mit denen man den Stream aufzeichnen/„abfilmen“ kann. Gruss KayHH
     
  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Jo aber die Qualität des Treams ist trotz meiner optimalen technischen Ausstattung grottenschlecht.:( ;)
     
  9. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    stimmt muss ich beipflichten; wäre schön gewesen zB 2 Varianten anzubieten
     
  10. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Bei YouTube finden sich einige Ausschnitte der Keynote, vor allem unter dem Suchwort "iPhone".
     
  11. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    mit quicktime pro kann man es doch downloaden also muss man eh nicht sagen wie man es gespeichert hat. ;)
     
  12. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wer lesen kann oder genauer schaut ist wieder mal klar im Vorteil. Der Stream der Keynote und die kürzere Variante nur mit der iPhone Vorstellung sind momentan in 2 Qualitätsvarianten verfügbar.

    Aufgrund des extremen Ansturms auf den Stream sind diese jedoch aus Bandbreitengründen nur mit 110kbit/s bzw. 220kbit/s kodiert. Der höherwertige Stream mit 350kbit/s ist vorbereitet wird aber momentan noch nicht ausgeliefert. Das wird wohl in einigen Tagen wenn sich der initiale Ansturm gelegt hat der Fall sein. Wer hier Parallelen zu bisherigen Keynotes und deren Aufzeichnungen entdeckt darf sich zwei Gummibärchen in der Farbe seiner Wahl aus dem Sackerl nehmen.
    Gruß Pepi
     
  13. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    ne, mit meinem gehts aber nicht.

    btw, kann es sein das Apple da nicht ganz so schlau ist? Ich würde an Jobs Stelle das Ding in den iTS setzen für 2 Euro und guter Qualität zum Download. Da würde er sich noch ne goldene Nase damit verdienen und Werbung hat er dann auch damit gemacht.
     
  14. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    Kann ich dann aufgrund des hohen Ansturm davon ausgehen, dass der Netzwerkfehler, der bei mir in Quicktime ständig auftaucht (bevor der Stream überhaupt startet) auf Seiten von Apple's Website zustande kommt? o_O

    Der genaue Wortlaut:
    "Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. Dieser Computer ist offenbar mit dem Internet verbunden. (-66559)."

    Klingt komisch, ist aber so! ;)
     
  15. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hm bei mir gehtso_O
     
  16. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    anschauen kann ichs auch perfekt
     
  17. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    Vielleicht liegts ja an der Bergluft hier in Österreich ... :p

    Ich gucks mir jetzt über YouTube, sind zwar 12 Teile, aber passt scho!

    Trotzdem würde mich mal interessieren, was diese überaus-intelligente Aussage von Quicktime mit der Keynote zu tun hat...!?
     
  18. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich glaube das es extra noch nicht zum download angeboten wird (legal jedenfalls) um die neugirde zu steigern weil etwas verbotenes reizt einen doch gleich viel mehr und wenn man sagen kann: "man cool ich hab die keynote aufgezeichnet oder als torrent geladen":-D:p
     
  19. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    Naja, dieses Mal ist die Keynote ja noch stärker auf das gemeine Publikum ausgerichtet (iPhone), als die letzten. Klar, der iPod ist schon ein Massenprodukt. Aber das iPhone hat ja eingeschlagen wie eine Bombe.

    Von daher ist es ja auch keine "alltägliche" Keynote "im kleinen Kreis" mehr.

    Schade finde ich das mit dem Download-Verbot in der Hinsicht, dass der eine oder andere Appleaner die Keynotes sammeln möchte. Aber wer wirklich die Keynote haben will ... der findet schon einen Weg. ;)
     
  20. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636

Diese Seite empfehlen