• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote Video iphonevorstellung

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
hallo das letzte mal hat einer ein video von der keynote online gestellt. den live stream kann man ja nicht downloaden. kann das vielleicht jemand machen? ich würde dieses video total gern lokal haben!! danke wär echt super wenn das wär machen würde!!

danke lg reimic
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
jo wär ned. Ich kann mir das Video nämlich nicht im inet anschauen, weil dann mein w-lan abschmiert
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
geht das downloaden nur wenn man quicktime pro hat?o_O
 

Yourself_de

Gast
wenn man es nicht downloaden kann wird das schon einen grund haben ;)
ich weiß nicht, in wie weit das legal wäre, wenn man das video hier zum downloaden reinstellt o_O
 

KayHH

Gast
Es wäre nicht legal das Video hier zum Download anzubieten. Mit QT Pro kann man es auch nicht speichern, aber es gibt Tools mit denen man den Stream aufzeichnen/„abfilmen“ kann. Gruss KayHH
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo aber die Qualität des Treams ist trotz meiner optimalen technischen Ausstattung grottenschlecht.:( ;)
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Bei YouTube finden sich einige Ausschnitte der Keynote, vor allem unter dem Suchwort "iPhone".
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
mit quicktime pro kann man es doch downloaden also muss man eh nicht sagen wie man es gespeichert hat. ;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wer lesen kann oder genauer schaut ist wieder mal klar im Vorteil. Der Stream der Keynote und die kürzere Variante nur mit der iPhone Vorstellung sind momentan in 2 Qualitätsvarianten verfügbar.

Aufgrund des extremen Ansturms auf den Stream sind diese jedoch aus Bandbreitengründen nur mit 110kbit/s bzw. 220kbit/s kodiert. Der höherwertige Stream mit 350kbit/s ist vorbereitet wird aber momentan noch nicht ausgeliefert. Das wird wohl in einigen Tagen wenn sich der initiale Ansturm gelegt hat der Fall sein. Wer hier Parallelen zu bisherigen Keynotes und deren Aufzeichnungen entdeckt darf sich zwei Gummibärchen in der Farbe seiner Wahl aus dem Sackerl nehmen.
Gruß Pepi
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
mit quicktime pro kann man es doch downloaden also muss man eh nicht sagen wie man es gespeichert hat. ;)

ne, mit meinem gehts aber nicht.

btw, kann es sein das Apple da nicht ganz so schlau ist? Ich würde an Jobs Stelle das Ding in den iTS setzen für 2 Euro und guter Qualität zum Download. Da würde er sich noch ne goldene Nase damit verdienen und Werbung hat er dann auch damit gemacht.
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Kann ich dann aufgrund des hohen Ansturm davon ausgehen, dass der Netzwerkfehler, der bei mir in Quicktime ständig auftaucht (bevor der Stream überhaupt startet) auf Seiten von Apple's Website zustande kommt? o_O

Der genaue Wortlaut:
"Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. Dieser Computer ist offenbar mit dem Internet verbunden. (-66559)."

Klingt komisch, ist aber so! ;)
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Vielleicht liegts ja an der Bergluft hier in Österreich ... :p

Ich gucks mir jetzt über YouTube, sind zwar 12 Teile, aber passt scho!

Trotzdem würde mich mal interessieren, was diese überaus-intelligente Aussage von Quicktime mit der Keynote zu tun hat...!?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich glaube das es extra noch nicht zum download angeboten wird (legal jedenfalls) um die neugirde zu steigern weil etwas verbotenes reizt einen doch gleich viel mehr und wenn man sagen kann: "man cool ich hab die keynote aufgezeichnet oder als torrent geladen":-D:p
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Naja, dieses Mal ist die Keynote ja noch stärker auf das gemeine Publikum ausgerichtet (iPhone), als die letzten. Klar, der iPod ist schon ein Massenprodukt. Aber das iPhone hat ja eingeschlagen wie eine Bombe.

Von daher ist es ja auch keine "alltägliche" Keynote "im kleinen Kreis" mehr.

Schade finde ich das mit dem Download-Verbot in der Hinsicht, dass der eine oder andere Appleaner die Keynotes sammeln möchte. Aber wer wirklich die Keynote haben will ... der findet schon einen Weg. ;)