• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote Video iphonevorstellung

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Mei, das sieht ja mal net schlecht aus!

Wie ist die Qualität, Homer_S?? Ich muss mir hier das Laden dreimal überlegen, weil das WLAN hier sehr instabil ist.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Mei, das sieht ja mal net schlecht aus!

Wie ist die Qualität, Homer_S?? Ich muss mir hier das Laden dreimal überlegen, weil das WLAN hier sehr instabil ist.


qualität ist im gegensatz zu dem, was bei youtube zu sehen ist sehr gut. habe gerade angefangen zu gucken, geht ja "nur" 1h45.
 
  • Like
Reaktionen: Rhinhold

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Sehr schön, danke für den Tip!

Ich habe gerade angefangen zu laden, leider steht da wirklich 4h ...

Aber eine Laufzeit von 1:45 h entspricht nicht ganz der 1:55 h von YouTube. Kann das sein, dass da der Music-Act weggelassen wurde?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Sehr schön, danke für den Tip!

Ich habe gerade angefangen zu laden, leider steht da wirklich 4h ...

Aber eine Laufzeit von 1:45 h entspricht nicht ganz der 1:55 h von YouTube. Kann das sein, dass da der Music-Act weggelassen wurde?


meinst du das was ganz am anfang war? es sind nur gut 30sek musik am anfang, dann kommt steve auf die bühne und es geht los.
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Auf die Musik bin ich an sich nicht so scharf, es interessiert mich nur, wo die rund 5min Laufzeit hin sind. Wenn nur der Music-Act am Ende fehlt, ist ja alles in Ordnung. Schlimmer wäre es, wenn die Präsentation selbst gekürzt wurde.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
so, jetzt habe ich mir die keynote fertig angeguckt.

ich kann euch beruhigen, meiner meinung nach wurde nichts gekürzt. am ende ist aber keine musik mehr, das werden dann die fehlenden 5min sein.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ja, die Musik am Ende wurde wegen rechtlicher Fragen rausgeschnitten. Tut mir aber nicht weh. Es geht um die Keynote und nicht um das Geklimper am Ende.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Danke für den Link, bin gerade dabei mir das Video zu laden!
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
per iTunes ging die ganze sache recht zügig und hab mir die keynote aufn ipod mehrfach schon angeschaut, ein wirklich schönes handy :)