• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote runterladen

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Also ich habe mir die Zeit genommen und den Stream in voller Länge online angeschaut.
Steve macht eigentlich eine guten Eindruck,allerdings erscheint er mir im Verhältnis zu den anderen Akteuren ein wenig zu angespannt.o_O ;)
Ich bin förmlich erschlagen von den neuen und umfassenden Innovationen von Mac OS X 10.5 Leopard.
Toll!
Ich kann es kaum erwarten,die neuen Funktionen im Frühjahr 2007 nutzen zu können.
Bis dahin habe ich Zeit,auf einen Mac Pro mit einem Apple Cinema HD Display 30" zu sparen.;)
 

iSight

Gast
Ich habe das Keynote File auf meinem Desktop und lade es morgen auf meinen Server.
Wer die Keynote gern haben möchte, schickt mir bitte eine E-mail!
Ich schicke dann morgen den download link zurück!
 
  • Like
Reaktionen: apple-byte

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
kommts nur mir so vor, oder macht steve doch enn leicht abgemagerten eindruck? ich meine: er hat seinen schwarzen pulli und seine 501 levis schon besser ausgefüllt und auch im gesicht sieht er irgendwie.... leicht... gestresst aus

liegts an den aktienproblemen? hat er sonst irgendwie probleme? keine ahnung.....
 

Soul Monkey

Gast
Steve Jobs hatte Bauchspeicheldruesenkrebs und wurde deswegen 2004 operiert. Lag aber vermurlich eher an der Aktiengeschichte.
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
? was willst du jetzt wieder mit der krebsgeschichte?
türlich bin ich darüber informiert, aber das iss soooo lange her...
und deswegen soll er diese jahr weniger wiegen? komisch...
 

Soul Monkey

Gast
? was willst du jetzt wieder mit der krebsgeschichte?
türlich bin ich darüber informiert, aber das iss soooo lange her...
und deswegen soll er diese jahr weniger wiegen? komisch...
Du wolltest doch wissen ob er sonst Probleme hat. Das tolle am Krebs ist ja wenn man den einmal hatte, hat man den nie wieder, es ist also ausgeschlossen das es an dieser alten Geschichte liegen kann.

Wiegt er halt weniger, vielleicht haelt er sich einfach fit oder es hat sonstige Gruende. Steve Jobs wird es wissen und die die es seiner Meinung nach wissen sollen werden das auch und die die es nicht wissen, geht es vermutlich auch nichts an.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
? was willst du jetzt wieder mit der krebsgeschichte?
türlich bin ich darüber informiert, aber das iss soooo lange her...
Warum faehrst Du ihn denn jetzt so an? :mad:

Mit "lange her" ist das ja so 'ne Sache bei Krebs. Schon mal was von Rezidiven gehoert? Jedenfalls sei Dir als offfensichtlichem Nichtfachmann noch die folgende Information mit auf den Weg gegeben:

1. Bauchspeicheldruesenkrebs ist eine der gefaehrlichsten Krebsarten ueberhaupt.

2. Von Steve Jobs wird gesagt, er habe eine sehr seltene, harmlosere Variante.

3. Sicher weiss man's nicht, ausserdem kann auch ein scheinbar harmloses Karzinom Aerger machen -- alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
kommts nur mir so vor, oder macht steve doch enn leicht abgemagerten eindruck? ich meine: er hat seinen schwarzen pulli und seine 501 levis schon besser ausgefüllt und auch im gesicht sieht er irgendwie.... leicht... gestresst aus

liegts an den aktienproblemen? hat er sonst irgendwie probleme? keine ahnung.....
Ich hab in einem Video gehört das die Keynote eigentlich noch ne halbe Stunde länger dauern sollte.
Vielleicht war er sauer weil das iPhone oder so nicht fertig geworden ist...

Gruß Rasmus
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
In dem großen Keynote-Podcast der uns allen hoffentlich bekannt ist, gibt es wohl bald auch die WWDC '06-Keynote. :) Ich freu mich drauf. :-D
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Nein, ich meine diesen. Habe ihn nicht direkt genannt, damit deren Traffic nicht so extrem hoch läuft. Das ist ein Podcast, dem wirklich eine kleine PayPal-Spende zu steht.
Und inzwischen scheint auch die Keynote fertig zu sein, bei mir wird er gerade aktualisiert.